• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels graue Reste (Rohlinge und Misc)

Wenn du keine Java + 7 frw Skiller hast, dann sind die 120 PGs ok.
Hab noch 3 Baalcharms die auf Gems warten :cool:

Kristallschert, 5 Sockel (Dio-RohlingeI) <--pul

äth Geisterspeer (Fulgur-Sanctus) <--20er

äth Kriegspike 15edura (Fulgur Sanctus) <--15ed+15dura oder was is das ? wenn kein 15ed dann nen 20er+pul . wenn 15ed 3x20er

edura= enhanced dura = haltbarkeit.
geht alles drei klar.

mach bitte nen Trade-Acc mit: 2 PUL + 2x 20er :)

kann ich dir auch 3x20er geben ? puls such ich gerade selbst ein paar und will eig kaum welche davon raus geben.

würde noch gerne sup. Knochengespinst 13ed / 14dura, 571 Def, 3 Sockel (Berkel-PGfive)

und die mp 15-11 dazu nehmen

biete für alles zusamen 6x20life scs . ich schick dir schonmal daten (hoffe der preis ist ok. sollte er net reichen kann man ja noch was nachlegen)

Zuletzt bearbeitet:
ehm auf dem mule fehlen die ruestungen. wäre toll wenn du die noch nach legen kannst

lg magoo

Damn it, ja stimmt. Sorry :( :rolleyes:
Kommen natürlich noch drauf, Verzeihung, keine Absicht -.-

hab sie mit drauf gepackt :)
Sorry für die Umstände, hoffe du kaufst trotzdem noch hier ein, wennst was findest :D

gruß,
berkel :angel:

Moin,
wie viele PG würdest du denn dafür haben wollen?

Archon-Plattenrüstung, 477 def, 3 Sockel

Gruß
metaltrick

Hi,
ichhabe inzwischen eine andere Rüstung bekommen, so dass ich diese

Archon-Plattenrüstung, 477 def, 3 Sockel

nicht mehr benötige. Danke aber für das schnelle Angebot

Gruß
metaltrick

Hmm, für 24 PG bekommst sie, ist ja schließlich nur 2!! unter maximaler Verteidigung für eini non-sup Heilige Rüstung.

Zurück
Oben