• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels große Skiller-Kiste (alles gegen PGs)

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.819
Punkte Reaktionen
616
Willkommen in meinem großen Skiller-Ausverkauf.
Ich suche primär PGs, nachrangig 20er / IST-Runen.

Ich werte alle PGs gleich, da sie in den Würfel wandern :angel:
Viel Spaß beim Stöbern.




----- Magische Items -----


Skiller Amazone

akrobatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (Anzahl=3)
akrobatischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+6 dex) (Anzahl=2)
akrobatischer Riesen-Zauber der Pestilenz - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+25 p-dmg 5 sec)
akrobatischer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+8 life)
akrobatischer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+7 life)
akrobatischer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+9 life)
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Anzahl=4)
gezielter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (12% eg)
gezielter Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+2 max-dmg)
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+5 str) (Anzahl=2)
Pfeilmacher - Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama))
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (35% eg)
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+6 str)
Pfeilmacher - Riesen-Zauber des Winters - (lvlreq: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+ 6-9 c-dmg)

Skiller Assassine

mentaler Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa))
mentaler Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) (+16 life)
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa))
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Flamme - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+ 1-2 f-dmg)
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (34% eg)
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Anzahl=5)

Skiller Barbar

fanatischer Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+7% frw)
fanatischer Riesen-Zauber des Eiszapfens - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+ 2-3 c-dmg)
fanatischer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+20 life)
meisterlicher Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (barb)) (+3 dex)
meisterlicher Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 combat (barb)) (+7% frw)
meisterlicher Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 combat (barb)) (+12% fhr)
meisterlicher Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (barb)) (+ 1-2 c-dmg)
tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb))
tönender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+5 dex)
tönender Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+2 max-dmg)
tönender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+4 str)
tönender Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+7% frw)
tönender Riesen-Zauber des Donners - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+ 1-18 l-dmg)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+6 life)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+12 life)
tönender Riesen-Zauber des Milzbrandes - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+50 p-dmg 6 sec)
tönender Riesen-Zauber des Sturms - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+ 1-31 l-dmg)

Skiller Druide

natürlicher Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (21% eg)
natürlicher Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+4 str)
spiritueller Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+5 dex)
spiritueller Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+1 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+17 life)
ungeübter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu))

Skiller Paladin

eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (Anzahl=2)
eingebrannter Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+1 max-dmg)
eingebrannter Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-2 c-dmg)
erhaltender Riesen-Zauber der Einäscherung - (lvlreq: 42) (+1 defence (pala)) (+ 5-14 f-dmg)
erhaltender Riesen-Zauber des Giftes - (lvlreq: 42) (+1 defence (pala)) (+15 p-dmg 4 sec)
wackerer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (Anzahl=2)

Skiller Totenbeschwörer

hexender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+4 dex)
hexender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+5 dex)
hexender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (38% eg)
hexender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (35% eg)
hexender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 curses (nec)) (+33 life)
hexender Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+12% fhr)
räuberischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (Anzahl=3)
räuberischer Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+2 max-dmg)
räuberischer Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+5 str)
räuberischer Riesen-Zauber des Giftes - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+15 p-dmg 4 sec)

Skiller Zauberin

]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (Anzahl=2)
]frostiger Riesen-Zauber des Donners - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+ 1-8 l-dmg)
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Anzahl=2)
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich muss mal anfangen auf nl pgs zu sammeln^^ *merk* und free :top:
 
Rück mal die light/fhr raus :motz: ;)
 
Hab Interesse hier dran: gezielter gc der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama only)) (+5 str) Berk_AmaSk -> muss mal mein PG Stand checken...(wird editiert)

EDIT: Hab leider nur 30 PG's....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Java 5 STR seh ich bissl höher als nen blanken, aber nicht in Life umgerechnet (wäre 15). Der Skiller geht für sagen wir 60 PGs raus ;). Kannst auch nen 20er und 20 PGs mischen, bin ja nicht so ^^

@Rat198: Hab echt nur einen Cold/FHR, Blitz leider nit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, dachte ich mir ja schon.
Muss mal gucken, hab' sicher noch 20er rumfliegen.

Sollte mal anfangen das Muleverwaltungsprogramm auch zu nutzen!
Der Schuster hat also doch die schlechtesten Schuhe...^^
 
funkenschlagender gc - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso only)) Berk_SorcSk
funkenschlagender gc - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso only)) Berk_SorcSk

Für 2 20er?
 
hast keine PGs? :(
magst nit sammeln gehen? ;)

preis is eigentlich ok, bevorzuge aber GEEEEEEEEEEEEMS :D
 
soviele PGs habe ich sicherlich nicht, weil ich kaum NL spiele... sry, habe halt atm nur die 2 20er! bei mir biste gerade on, könnten wir also live traden?
 
edit: habe nicht gesehen das es NL ist :(

sonst free up
 
natürlicher gc des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu only)) (+9 life) Berk_DruSk

60 perfekte Köpfe für den.

BKG BarbarOSSI
 
Köpfe = Skulls?

Auch wenn nicht, egal. Hast Zuschlag :eek:
 
Jo Skulls und danke für den Zuaschlag.

Hab gerade beim aufräumen noch 40 PG gefunden.
Bekomme ich für den

natürlicher gc der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu only)) (+6 str) Berk_DruSk?

Ich pack die mal mit auf den TA, entscheide Du.

BKG BarbarOSSI

Na das nenn ich mal schnelle Abwicklung.

Super T4T zurück! und :hy::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein rießen T4t an Barbossi.
So muss es laufen, DANKE :kiss:
 
clean bow skiller - 7PGs?
Hab mit den 9 ausm anderen Thread nämlich nicht mehr :D
 
Zurück
Oben