• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels große Skiller-Kiste (alles gegen PGs)

funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str)
natürlicher Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (21% eg)

40Pg + 1 Ist
 
den 6str Light Skiller seh ich höher als ne IST, zwei sollten es schon sein, besser PGs :p

40 PG für Ele geht klar.
 
dann mach nen TA, hopp hopp :go: ;)
 
Ich biete mal 2 IST & 40 crap Juwelen auf einen:

gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+5 str) (Anzahl=2)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg) - dafür würde ich 30 PGs/Jewels geben
 
mach 40 draus und du hast ihn ^^
 
hi

je 3 IST

eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (Anzahl=2)

ist der

funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str) noch da?

wenn ja 2 IST
 
Ich Frage jetzt zum 3. mal bezüglich des Java Skillers mit 5 str.
Ich hatte 2 IST und 40 crap Juwelen geboten

Wenn das Gebot zu niedrig ist, oder was auch immmer - bitte kurze Stellungnahme

Grüße
 
Zurück
Oben