• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels großer Ausverkauf - wahnsinnig viele Items gegen PGs (danke D2ItemReader!)

Was hast du denn in das Eschuatas für ein Juwel gesockelt?
Eschutas Temperament - (+3 soso) (+18% fsdmg) (+23% lsdmg) (+30 energy) (sox (1)) Muleex-VII
 
überhaupt keines, das hat nen freien sockel!
 
Wie soll das Eschu dann auf 23 light dmg kommen? Soweit ich weiß hat das maximal +20. :ugly:
 
wenns ne facette wäre hätte der Itemreader auch die -resis ausgelesen :p
mom, ich schau mal nach.

€dit: ist ne +x / -4 Blitzfacette. :autsch: ItemReader, der hast das nicht gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm mist.. Nachdem ich jetzt nach dem Reset meine Tal Sorc auf etwas andren Stuff umbauen möchte benötige ich noch ein Light Eschu.. Ich habe in NL nämlich nur noch ein weiteres Fire Eschu rumliegen. Und dieses Light Eschu sollte wenn möglich +20 Light Dmg haben wenns clean ist.. Schade das du nicht weißt was da für ein Jool eingebaut ist.. Ich werds mir mal überlegen ob ich das "Risiko" eingehe und mir deins evtl. doch hole. :clown:

edith: Da ich grade selbst ein Eschutas gefunden habe, brauche ich doch erstmal keins mehr, danke trotzdem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berkel, ich fühl mich ignoriert:cry:

Check mal bitte deine PMs ich hab dir nen Tradeacc fertig gemacht. Oder falls dir Live lieber is sag bescheid.

MFG
 
Ich hab dei PM bekommen, nur atm viel um die Ohren :p
Bist nicht auf Ignore :p
 
preiliste -> 10pgs, 50% = 5pgs, verhandlungsbasis = 4pgs :D...

was willstn für den?
 
Also die Preisliste sagt mir 120PGs / 3 IST -> 200% ed = perf

Das musst ich einfach los werden :P Warum ich diesen THread noch unter meinen Abos hab ist mir allerdings schleierhaft ...

naja free up :top:

MFG LordDracon91
 
ups... hab garnicht auf die ed geachtet, sondern einfach den 1. genommen xD

dann biete ich dir auf irgendeinen random homunkulus 4pgs! :D
 
wird auch für 4 pgs nicht rausgehen.
es wo ladderreset ist denken wohl alle hier gibts was umsonst? :rolleyes:
 
huhu :hy:

kannst du mal ein Preis für die Teile hier machen ;)

Nosferatus Rolle - (def: 61 [56-63]) (7% ll [5-7]) Muleex-XVI
Guillaumes Gesicht - (sox (1)) Muleex-XV
Guillaumes Gesicht - Muleex-XV
Guillaumes Gesicht - Muleex-XV
 
Hoi :hy:
Gulli das Stück 10 PG
die nossi 18 PG

sind 48, mach mer 40 :)
 
Servus,

ich würde gerne folgende Items erwerben:

Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+12 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) Muleex-IV
Homunkulus - (def: 190) (+169% edef) DamnJools-IV


Ich würde jetzt einfach mal 25 PGs bieten...



Gruß
Alf
 
mach 30 und wir haben nen deal :D

t4t @ bvm
 
na dann machen wir doch die 30 voll :D

Magst lieber nen Trade-Account oder ein Live-Trade heute Abend?
 
mal 10 pgms auf das hier
Grabräuber - (2h-dmg: 116-528 [99-125] - [450-570]) (+252% edmg [200-280]) (+207% DvU [150-230]) (+269 arvU [250-350]) (@res +35 [30-50]) (+10 laek [10-14]) (59% mf [50-80]) (sox (1) [1-3]) Dio-Uniques
bevorzuge live trade bin heute noch on
 
Zurück
Oben