• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkels neue Suchliste <--

Hey
wie wärs mit 8x 20 er für den Necro Reif ( 3smn-20fcr-2sox). Hab hier leider nirgends einen Vergleichsthread gefunden,darum hab ich mal so den Preis angesetzt.

Ja, warum nicht, wenn du den noch hast, war die letzten Tage nicht on.

Sollte den eigentlich immer noch haben.Bin gerade dabei, die Mules zu durchforsten

Hab 3 gmb für dich
meine accs kennst ja :P

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Jau, bitte mal melden.

Und @Charsi: "Du $"§$!"$ Sch*****, verzauber endlich mal nen GMB mit 4xx ed :motz:" :D

kam über deine signatur hier her.
thread noch aktuell?

hätte ein 30 frw / 3s Tiara.
Ginge nur gegen Suchliste raus.

Das habe ich was deiner SL nahe kommt ...

NecSummon Sks 26/26/28/27 Life Shagrath
PalaOff Sk 30Life Serj
SorcCold Sk 38Life Force2 GZ1
5@ clean Force2 GZ1
5@ 12Life Force2 GZ1
20Life/13Mana Force2 GZ1
20Life/10Mana Force2 GZ1
5/5 Fire Die (pink) Force7 GZ1
Anni 18/13/6 Lancer
Anni 18/14/5 Emma
Anni 18/14/9 Emma Leiche
Anni 15/14/9 Invok
Anni 14/20/8 DRanger
Anni 17/12/6 Sandra
2x 20Life SCs Lancer
9x 20Life SCs Rogue

... kannst ja mal 'ne Grobe Einschätzung zu dem was du brauchst an Werten abgeben.

Ahoi,

falls noch Bedarf besteht:
5 St. weiße Diademe hier.

^°^Gruß!^°^

@TTV: Immer her mit den Teilen, 25 PGs druff ;)

@WithFullForce: Uff :eek:
Da muss ich mir mal ne Wertung meiner Tiara und deiner Items überlegen :eek:

also keine tiaras, kann man doch mal eben hinschreiben, wenn man sowieso upped :(

sorry, aber steht doch genau so im startpost.
tiaras kann man halt nicht auf lvl8 imbuen um +2 Skills zu bekommen, also brauch ich die nicht.

Zurück
Oben