• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berlet Discounter Hagen-Hohenlimburg

doomshine

New member
Registriert
3 März 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin gerade aus Hagen - Hohenlimburg reingekommen, habe mit einem Mitarbeiter vor Ort gesprochen, kaum hatte ich den PC Titel *Diablo 3* im Mund, kam auch seine Antwort direkt, ab Montag Nachmittag liegen die Standard Editionen im Laden zum Verkauf *Preis bei hektik nicht hinterfragt + Zusage nur für Hagen - Hohenlimburg*


wollte die Information nichtsdestotrotz zur Verfügung stellen.


Startseite - Berlet Elektrofachmärkte

Berlet gibts noch in:


Arnsberg - Neheim, Bergkamen - Rünthe, Unna, Dortmund, Lüdenscheid, Soest, Herne


PS: aber KEIN Mitternachtsverkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die wirklich schon Montag verkaufen... brauchts au koi Mittonochtsverkauf :D


wieso ham die Diablo 3 nicht im Sortiment @dein Link ?
Schwach
 
Link war eher für adressenfindung etc.

der laden ist zwar im Discounter style, aber kann mit MM und Saturn halt nicht mithalten, ist auch nur Regional im Pott... aber er wusste sofort wovon ich rede , dann kam halt die Information, und das wollte ich den Suchtis nicht vorenthalten, vielleicht kommt ja einer aus den orten wo Berlet ansässig ist :)
 
Bist du sicher das die das schon am Montag Nachmittag verkaufen ? Das ist doch bestimmt nicht koscha oder ? Da wird nen Mitternachts TAMTAM gemacht und Berlet haut das schon 8 Stunden eher raus ?
Also falls jemand noch näheres weiß bitte he damit !!!!
Wenn das stimmt bin ich Montag nach Feierabend noch im Berlet in Unna ! :D oder auch Hohenlimburg mir egal ! :D
 
also ich hab nichts schriftliches, aber er sagte mir, dass das gang und gebe sei, hab auch schon oft gelesen, das bei MM und Saturn die Ware auch mal am Vortag verkauft worde . ich selbst habs einmal erlebt.

Ich persönlich komm aus dem Sauerland und fahr nach Siegen 1 stunde vor ladenschluss schau ich mal da rein, und wenn da was liegt ,nimm ich es mit.
 
BAOOOOO jetzt machst du mich so heiß ! ! ! ! !
Egal vielleicht Risiko oder Montag im laufe des Tages anrufen.
Die Server werden aber bestimmt erst Dienstag Funktionieren oder ? Ansonsten dafür bleibe ich auch bis 3 Uhr nachts auf ! :D
Woher kommst du den aus dem Sauerland oder aus Siegen ?
 
0:01 15.5 Dienstag morgen gehen die Live richtig.

Ich komm aus Olpe/Biggesee *sauerland*, aber Saturn/MM gibts als nächste erst in Siegen, ist aber näher als Hagen, Unna etc.
 
mh ich glaub das ist rechtlich eigentlich nicht erlaubt :D aber wenns keiner meldet ...
 
Also bei den letzten Blizzard Spielen (SC2, Cataclysm), konnte ich das Spiel immer einen Tag vor offiziellem Release-Datum im MediaMarkt/Saturn kaufen. Werde auch am Montag mal mein Glück versuchen :).
 
mh ich glaub das ist rechtlich eigentlich nicht erlaubt :D aber wenns keiner meldet ...



ich bin ja genauso heis, wie 90 % der Leute hier, und wenn ich sowas auffasse, das mir einer so eine Info gibt, dann Teil ich das der Community, der ich angehöre mit! (:

Jede Spur kann quasi zum Erfolg führen, und wenn einige Leute am Montag, in irgendeiner Filiale von Berlet die Standard Edition in der Hand halten, dann wars mir das wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Saturn oder Gamestop in Hagen auch schon einige Spiele 1-2 Tage vor Release kaufen können. Auch die WoW-Addons.

Aber ich hoffe nicht, dass wir uns sagen müssen: "Never play on Releaseday!" :D

Ob Blizzard wirklich für diesen Ansturm gewappnet ist? Ich bin gespannt!
 
Und wie sieht das dann aus Fr0zen ? Wahrscheinlich Installieren und warten bis die Server da sind ???
 
Und wie sieht das dann aus Fr0zen ? Wahrscheinlich Installieren und warten bis die Server da sind ???

Nee, man kann nichtmals installieren. Beim einlegen der CD kriegste dann eine Meldung ala "heute ist noch kein Releasetag, also gibts auch nix mit der Installation". So war es jedenfalls bei SC2, bei Cataclysm kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
 
Zurück
Oben