• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berseker welche Items bis Hölle

Pike

Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 14 - 63
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 60
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Maximal 6 Sockel

Insight geht nur in Stangenwaffen, nicht in Speere. ;)

Wäre also absolut verschwendet.
 
einsicht geht nicht in Speere;)

ansich sollte theoretisch alles an Stangenwaffen brauchbar sein aber mehr Schaden ist halt immer nice :)

btw frag ich mich gerade warum du an Stärke für die IK-Rüstung kommen musst :confused:

1 Punkt in Stärke = 1,1 % mehr schaden für Hämmer und das willst du dir entgehen lassen? :confused:
mein Tipp: wennn du mit BO bei ca 2,5 - 3 k Leben ist hau den Rest in Stärke;)


Kriegsschrei ist ein muss beim Zerker.

ich habe meinen Zerker komplett ohne WC und auch ohne Konz gespielt;) gut ich würde das niemandem empfehlen der entweder neu in dem Gebiet ist oder hc spielt zum Beispiel.
aber das müssen wir jetzt nicht diskutieren :)
 
Hi Leute,

mal wieder vielen Dank für eure Hilfe! Da hab ich ja aber nochmal glück gehabt^^

Aber um an die 4x soc Waffe zu kommen sind Cowruns in Alp gar keine so schlechte Idee oder?
 
cowruns würde ich immer in dem höchsten schwierigkeitsgrad machen wo ich in der lage bin sicher zu killen;)

also wenn du in hell nicht kannst ist alp schon ein guter anlaufspunkt:)
 
So,

heute ist mein Glückstag, hab n 4 Stangenwaffe gefunden, in nur 13 Minuten :-D:

Partisane / Partizan

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 34 - 75
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 23

Ich glaub die nehm ich einfach mal. ;)
 
Moin Leute,

wollt das Thema nochmal eben hoch holen, da ich nochmal n paar Frage zum Berserker habe:

Ich hab mitlerweile FULL IK, da gibs ja bekanntlich 2 Sockel im Hammer. Jetzt habe ich einen Juwel mit 38% mehr Schaden gefunden, da ich mich allgemein mit Juwelen nicht so auskenne, lohnt es sich den in den Hammer zu packen, der ist ja auch im Gegensatz zur Rüstung relativ günstig. Oder wäre das Verschwendung?

Außerdem würde ich gerne nochmal auf die Spielweise zurück kommen: Wie schafft man das bitte in Hölle locker im z.B. Ak4 zu spielen (Bin LVL 76, ~ 6000dmg 13000 def)?
In die Masse reinrennen, Kriegsschrei, Amok, Kriegsschrei, Mit Konz leechen and so on... Krieg ich irgendwie nicht richtig hin :( Gibs da vielleicht noch einen Tipp, den ich im Guide überlesen habe?

Wie siehts eigentlich mit der Stärke aus? Hab ungefähr 225 stärke und mit Schreien um die 3000 Vita. Sollte man eher noch auf dmg gehen und daher in Stärke oder doch lieber Vita? Ist halt die Frage, ob bisschen mehr Vita mein o.g. Problem löst?

Danke für eure Tipps :)
 
hi...keine ahnung vorher du das mit dem locker mit 76 in hölle akt 4 hast ??? ich wechsel nach hölle akt 1 ab lvl 75/76 und hab im 4. akt etwa so um die 80.

wie schauts mit deinem AR aus...evtl triffst du einfach zu schlecht ???

wie läufts mit deinem attack speed bzw. wie hoch ist dein WC lvl ??? es wäre von vorteil mehrere mobs während eines WC zu verprügeln und nicht in eine abfolge wie etwa ein WC ein schlag verfallen zu müssen.

damit stichwort sockel im hammer...ich würde eher versuchen 2 shael zu sockeln, um das nächste speed cap zu schaffen.

persönlich finde ich das juwel ziemlich gut, denn mehr als 40%ed geht ja net. es könnte zwar noch maxdmg etc drauf sein, aber irgendwas fehlt ja immer und du müsstest dich bzgl der bugproblematik belesen. also das juwel mMn in die ik rüssi sockeln, dann gibts keine probs.

die meisten sagen, als melee stärke statten, damit die mobs gleich weg sind. gerade bei nem zerker empfinde ich mehr vita zu haben als entspannter. du machst ja eh schon verdammt viel dmg.

grüße, zap

edit: btw deine def spielt kaum ne rolle, da diese beim rennen reduziert wird und vor allem bei amok (hauptangriff) auf 0 gesetzt wird. anders siehts mit konzentration aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
2xShael bringen genauso viel wie 2xias@,
da die Gloves auch nochmal 25% bringen
und das nächste cap so nicht erreicht wird.

Ich würde evtl etwas warten,der Hammer
fällt eigentlich ziehmlich oft,40% CB sollten
in überschaubarer zeit drin sein....

Mit viel weniger als 3000 Life oder mit sehr guten
Werten von Charms,Anni z,B, würd ich den
Zerker aber auch nicht mehr spielen wollen.

MfGg Marco
 
wie läufts mit deinem attack speed bzw. wie hoch ist dein WC lvl ??? es wäre von vorteil mehrere mobs während eines WC zu verprügeln und nicht in eine abfolge wie etwa ein WC ein schlag verfallen zu müssen.

damit stichwort sockel im hammer...ich würde eher versuchen 2 shael zu sockeln, um das nächste speed cap zu schaffen.

persönlich finde ich das juwel ziemlich gut, denn mehr als 40%ed geht ja net. es könnte zwar noch maxdmg etc drauf sein, aber irgendwas fehlt ja immer und du müsstest dich bzgl der bugproblematik belesen. also das juwel mMn in die ik rüssi sockeln, dann gibts keine probs.

Hi Leute,

danke für eure Antworten. WC ist bei mir mit Items bei 12.

Ich hab gerade im Guide folgendes gelesen:

Bei Schadenssockelungen ist zu beachten, dass man in Rüstungsteilen (bei uns also Helm und Torsoschutz) keinen Maximal-/Minimalschaden mit prozentual erhöhtem Schaden mischen sollte. Durch einen Bug im Spiel wirkt der jeweilige prozentuale Schaden dann nur auf den Minimal-/Maximalschaden (jeweils das Gegenteil von der vorhanden Erhöhung). Sind sowohl Maximal- als auch Minimalschaden mit prozentual erhöhtem Schaden zusammen vorhanden, wirkt letzterer gar nicht.

Vielleicht wäre die Rüssi dann doch keine so gute Idee :eek:

Mit viel weniger als 3000 Life würd ich den
Zerker aber auch nicht mehr spielen wollen.

MfGg Marco


d.h. also ich sollte weitere Punkte lieber in Stärke zwecks dmg skillen?
 
hi, ich denke, er meinte eher etwas mehr life statten...so ca 3500 je nach bo lvl, charms etc.

da du ein juwel nur mit prozentualer erhöhung hast (ohne min/max dmg), ergeben sich keine probleme. dieses ist auch noch nahe an perfekt, so dass es schon in die rüssi passen würde. kannst aber auch ersteinmal nen rubin wegen life sockeln (das entsockeln kostet ja fast nix).

gruß
 
hi, ich denke, er meinte eher etwas mehr life statten...so ca 3500 je nach bo lvl, charms etc.

da du ein juwel nur mit prozentualer erhöhung hast (ohne min/max dmg), ergeben sich keine probleme. dieses ist auch noch nahe an perfekt, so dass es schon in die rüssi passen würde. kannst aber auch ersteinmal nen rubin wegen life sockeln (das entsockeln kostet ja fast nix).

gruß

Öh, Entsockeln? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört :eek:
 
er meint du sollst vita bis zu einem gewissen grad statten so 3k aufwärts für ihn (okay ein amoker hat kein lutsch ergo isses größere polster sicher nett) und dann den rest in stärke stecken für schadne, wie du richtig bemerkt hast
 
yo, du kannst natürlich auch gegenstände mit einem horadrim rezept entsockeln (zitat: "1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand") und erhälst den gegenstand wieder "leer" zurück. das was du aber in den sockeln hattest, geht dabei verloren.

gruß
 
Öh, Entsockeln? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört :eek:

Siehe hier: Horadrim-Würfel-Guide

Da gibts unter "Sockel-Rezepte" auch diesen Eintrag:

1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand

Mit diesem Rezept werden Edelsteine/Juwele und Runen auf einem Gegenstand zerstört und ihre Eigenschaften entfernt. Die Sockel bleiben dabei erhalten.

Danach kann man da natürlich wieder was neues reinsockeln (und bei Bedarf auch weider entfernen ;)).


/€: Grmpf... Zwischenposer
 
Zurück
Oben