DerHerrDerAntworten
Guest
Habe vor mir einen kleinen Zerker zu bauen, Modus ist Singleplayer (PlugY8.00), Skillung und Stattung wie folgt.
Amok: 20
Knüppelbeherrschung: 20
Schrei: 20
BO: 20
Kriegsschrei: 16 mit Skills
1 in die üblichen Verdächtigen
Rest: Heulen
Stattung:
Str: 230 Grundstärke, nach Ermessen mehr
Dex: NÜX, GAR NÜX
Vita: 3000 Life mit BO, nach Ermessen mehr
Waffe: Archonstab mit Einsicht (6 CS ist Pflicht, gutes ES auch, Rest vernachlässigbar)
Rüstung: Verrat Heilige Rüstung
Helm: Arreats Antlitz (Ias-Juwel)
Amulett: Maras Kaleidoskop (Res, erhöht CS und die wichtigen Skills um 2)
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rarer/Crafted Leecher
Gloves: LoH
Belt: Donnergotts (Blitz LamOrn)
Boots: Blutreiter (ein bissel OW/CB muss doch schon sein)
Anni ist schon da, Torch sollte Möglich sein.
Wer hat Erfahrung mit dem Build? Durch Kriegsschrei i.V.m. Einsicht sollte ich die Gegner stunnen können und mein mana dürfte nicht zu sehr drunter leiden, die Resis sollten recht hoch sein (bei gecastetem Face sogar max, zusätzlich 15% DR), 50% FHR (48er Cap geknackt)
Ich wollte den Build unbedingt mit TG spielen um den Seelen den Schrecken zu nehmen, Arreats ist auch ne Stylefrage... DS ist unnötig da ich ja auf ca. 75% CS komme, nur an CB fehlt es halt aber Bossruns wollte ich mit dem Kerl sowieso nicht so exzessiv machen! (Eher TC 85, WST und so)
Ist ein Lebenswert von 3000 ausreichend? Lohnt es sich RICHTIG Stärke zu überstatten? (Hohe Off-ED Werte sind ja schon vorhanden) Dex sollte doch nicht nötig sein oder? (~200 Ar% von EInsicht, >100% von der Beherrschung, ~500% von Amok) Irgendwas grobes übersehen?
Achja, Machtsöldner mit Schnitters ist auch dabei (mir fehlt nur noch ne Duriels )
€: Keine utopischen Vorschläge beim Equipment bitte, so dicke habe ich es nicht^^ HRs sind tabu (absolut)
Amok: 20
Knüppelbeherrschung: 20
Schrei: 20
BO: 20
Kriegsschrei: 16 mit Skills
1 in die üblichen Verdächtigen
Rest: Heulen
Stattung:
Str: 230 Grundstärke, nach Ermessen mehr
Dex: NÜX, GAR NÜX
Vita: 3000 Life mit BO, nach Ermessen mehr
Waffe: Archonstab mit Einsicht (6 CS ist Pflicht, gutes ES auch, Rest vernachlässigbar)
Rüstung: Verrat Heilige Rüstung
Helm: Arreats Antlitz (Ias-Juwel)
Amulett: Maras Kaleidoskop (Res, erhöht CS und die wichtigen Skills um 2)
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rarer/Crafted Leecher
Gloves: LoH
Belt: Donnergotts (Blitz LamOrn)
Boots: Blutreiter (ein bissel OW/CB muss doch schon sein)
Anni ist schon da, Torch sollte Möglich sein.
Wer hat Erfahrung mit dem Build? Durch Kriegsschrei i.V.m. Einsicht sollte ich die Gegner stunnen können und mein mana dürfte nicht zu sehr drunter leiden, die Resis sollten recht hoch sein (bei gecastetem Face sogar max, zusätzlich 15% DR), 50% FHR (48er Cap geknackt)
Ich wollte den Build unbedingt mit TG spielen um den Seelen den Schrecken zu nehmen, Arreats ist auch ne Stylefrage... DS ist unnötig da ich ja auf ca. 75% CS komme, nur an CB fehlt es halt aber Bossruns wollte ich mit dem Kerl sowieso nicht so exzessiv machen! (Eher TC 85, WST und so)
Ist ein Lebenswert von 3000 ausreichend? Lohnt es sich RICHTIG Stärke zu überstatten? (Hohe Off-ED Werte sind ja schon vorhanden) Dex sollte doch nicht nötig sein oder? (~200 Ar% von EInsicht, >100% von der Beherrschung, ~500% von Amok) Irgendwas grobes übersehen?
Achja, Machtsöldner mit Schnitters ist auch dabei (mir fehlt nur noch ne Duriels )
€: Keine utopischen Vorschläge beim Equipment bitte, so dicke habe ich es nicht^^ HRs sind tabu (absolut)