• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#Berufstrinker's grün goldenes Fass ohne Boden (mit FT)#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nich :p

Ich mach n Trade-Acc und schick dir die Daten per PM...

Gruß
 
Haut des Vipernmagiers +26@; 12damred - 3 PG

Daran wär ich interessiert. Wenn du sie loswerden willst --> PM
 
Bin momentan immer etwas kurz angebunden, was Internet angeht... Entschuldigt daher meine verspäteteten Reaktionen auf eure Posts!

Viper pack ich auf nen Acc!
 
Hab nochmal drüber geschaut, weitere Sachen die ich brauchen könnte:

Trang-Ouls Gurt [Gürtel] 136def; +40 Mana - 25 PG
Schaftstopper 196%ed (633def) - 2 PG

Insgesamt wären das dann 30 PGs, ich geb dir 33 PGs wenn ich die 3 Sachen als Paket kriege. Acc-Daten tauschen wir per PM aus?
 
hio,

bräuchte einmal ik boots für 1 pgem :)

machst ta fertsch?

mfg
 
Der Gurt ist vorgestern raus an WodkaRedBull! Habs noch nciht editiert gehabt. Sry!
 
hm, schade... dann muss ich mein komplettes Angebot zurücknehmen, habe keine PGs mehr ;)
 
Baranars Stern 2x - 4 PG (nehm ich beide)

Dämonenglied 197%ed; 13%LL; FireRes 19% - 4 PG
Dämonenglied 228%ed; 11%LL; FireRes 16%; ätherisch - 2 PG


Rixots Auge (2x) - 15 PG (nehm ich beide)



alles zusammen für 50pgs ?
 
THX 4 UP

@sparfuchs: Geht klar, wenn du nen TA anlegst. Kann frühestens Sonntag.. eventuell klappts heute Abend.. will aber nichts versprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben