Urpils
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe mir jetzt einige Guides (u.a. den von Hellview_rulez) durchgelesen, jedoch ist mir noch einiges unklar bzw. konnte ich in den Guides nichts passendes für meine Situation finden.
Eines vorweg: Ich habe wieder angefangen zu zocken und bin demnentsprechend arm*gg* Meine Sorc ist Lvl 36 und noch nicht geskillt! Daher meine Fragen, damit ich das bestmögliche rausholen kann!
Meine momentane Ausrüstung, die mir zur Verfügung steht, sieht wie folgt aus:
Tarnhelm (gesockelt mit PT)
Zauberdorn
Haut des Vipernmagiers (gesockelt mit PT)
Magierfaust
Seidenweberei
Perlenorakel (Amu mit +1 all Skills)
Rarer Ring mit 10FC und MF...
Nagelring
Zweitslot 2 Ali Babas
Nun zu meinen Fragen:
Habe ein "Eckiger Schild" mit Reim gesockelt. Ist das ok oder soll ich einen anderen Rohling nehmen? Oder Whitstans Wache? Will MAXBLOCK erreichen...
Welche Sorc und ab welchem LVL spiele ich am besten mit dieser bescheidenen Ausrüstung? Dual?, Meteor?, Blizzard?
Kann ich so auch TC85-Gebiete spielen oder soll ich mich auf Andy- und Mephi-Runs beschränken?
Da hier ja einige Sorc-Profis zugegen sind, werde ich wohl bald schlauer sein.
Im Voraus schon mal vielen Dank!!!
Gruß Urpils!
ich habe mir jetzt einige Guides (u.a. den von Hellview_rulez) durchgelesen, jedoch ist mir noch einiges unklar bzw. konnte ich in den Guides nichts passendes für meine Situation finden.
Eines vorweg: Ich habe wieder angefangen zu zocken und bin demnentsprechend arm*gg* Meine Sorc ist Lvl 36 und noch nicht geskillt! Daher meine Fragen, damit ich das bestmögliche rausholen kann!
Meine momentane Ausrüstung, die mir zur Verfügung steht, sieht wie folgt aus:
Tarnhelm (gesockelt mit PT)
Zauberdorn
Haut des Vipernmagiers (gesockelt mit PT)
Magierfaust
Seidenweberei
Perlenorakel (Amu mit +1 all Skills)
Rarer Ring mit 10FC und MF...
Nagelring
Zweitslot 2 Ali Babas
Nun zu meinen Fragen:
Habe ein "Eckiger Schild" mit Reim gesockelt. Ist das ok oder soll ich einen anderen Rohling nehmen? Oder Whitstans Wache? Will MAXBLOCK erreichen...
Welche Sorc und ab welchem LVL spiele ich am besten mit dieser bescheidenen Ausrüstung? Dual?, Meteor?, Blizzard?
Kann ich so auch TC85-Gebiete spielen oder soll ich mich auf Andy- und Mephi-Runs beschränken?
Da hier ja einige Sorc-Profis zugegen sind, werde ich wohl bald schlauer sein.
Im Voraus schon mal vielen Dank!!!
Gruß Urpils!