• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschreibung der Herbeirufungsfertigkeiten

Ich habe beim Raben mal den kursiven Text durch einen "farbigen" ersetzt? Ist das besser zum lesen?

Eigentlich müsste er dann auch wesentlich mehr Schaden bekommen als normal

€: hatte einen sehr wichtigen link vergessen, der ist jetzt drin

€2: gut, dann änder ich den rest auch, gefällt mir auch besser

€3: done
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds in diesem leichten grau deutlich besser zu lesen als den kursiven text.
 
so, jetzt is endlich mal alles zusammengetragen, danke dass du mir die arbeit abgenommen hast :D

aber n schönes gefühl dass meine textpassagen noch 1:1 drin sind so wie ich sie formuliert hab. Beim drüberfliegen hab ich einige fehler gefunden, aber mein inet hier (dorfisdn) nervt mich zu sehr als dass ich n quote wagen würde :D

ansonsten :top: für die form
 
So, ich habe noch etwas geändert und zwar wird der ar-wert aus der monstats doch appliziert (ich ahbe nen fehler beim testen gemacht, onderduiker im AB hats aber verifiziert. bei der wiederholung des tests hat sich bei mir das selbe ergebnis ergeben.
wenn keiner mehr was anzumerken hat, wäre es dann soweit fertig.
 
Hi..thx für die Arbeit..und jetzt weiss ich auch warum der Giftkriecher (Rabiesdudu als 1 gemaxt wegen der killspeed in norm) so gut killt, hab mich nämlich schon gewundert, die damangabe konnte ja nicht stimmen ;)

Und ich versuche den Dornengeist mit Bär und Wölfe d.E. dazu, schade das der wohl nicht so toll sein soll...naja mit paar Skiller bring ich den mal auf hohes skillevel bei 600% Reflexion sollte doch schon bisschen was gehen...und die mit 1 geskillten Geister sind dann ja auch schon bei knapp 20.....
 
Snowball hat hier mal ne Skizze von einem Druiden gemacht, der Refelxion als 2. Schadensquelle (neben Rabies einsetzt). Wobei ich galube, dass die Effektivität im Endeffekt nicht die größte ist

Im Amazon Basin hat auch mal jmd nen Build gespielt und vorgestellt, der auf dem Giftkriecher-Schaden basiert. Helltauglich ist der aber nicht
 
Zurück
Oben