• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beschwörer problem

ellinas

Guest
hallo zusammen

ich suche grade die hellfire keys
und mache mit meiner sorc die graefin den beschweorer und meppel der reihe nach wech

nun habe ich ehr 60 wie 50 runs gemahct und bisher erst 2 keys von der graefin gerkriegt....

das ist nunja nicht wirklich spannend auch wenn bei den runs sowas wien geed z.b gefallen ist

aber da ich ja eigentlich hauptsaechlich nach den keys suche auch nicht hilfreich
muss ich beim beschwoererkill irgendwas beachten ?

huhu ellinas!

eher ein thema für die AfH oder das strat

beachten musst du nichts, wie so oft ist der key drop in den drei instanzen rein vom zufall/glück abhängig!

du kannst allerdings wenn du in spielen 3/5/7 playern spielst die no drop chance minimieren
(wenn die chars mit dir die key spender besuchen zählt sogar jeder char,
ansonsten nur eben jeder 2. im game)

mehr geht dann nicht :(

so eine "durststrecke" erlebt jeder mal, geht auch wieder vorbei
dann dropt er halt mal wieder 2-3 auf einmal

:hy:

Hi,

Wenn Dein Char stark genug ist im die Keybeschützer auch im vollen Game zu killen solltest du es da tun. Ob er dann Dropt der heiß ersehnte Key ist Glücksache.

Außerdem hoffe ich, dass Du Dich im ersten Post vertan hast.

Gräfin= Terror Key
Beschwörer= Hass Key
Nilathak= Zerstörungs key- nicht Meppel

Mfg,
Andreas

nein nicht vertan

ich mache wenn i eh schon unterwegs bin meppel mit

nilahtak ist nicht so einfach
habs mit dem baba und meiner sorc versucht und iregndwie kloppt er mich immer tot ^^

aber danke fuer die antworten

habe nun 2 keys von ihm war wohl wirklich nur ungluecklich

Nihlatak ist garnicht so schwer, man braucht nur die richtige Strategie :)

klick

klich auch

klick :read:

Zurück
Oben