• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besiegt meine Langeweile!

onekiu

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo india-Comm.,

ich brauche eure Hilfe.
Ich spiele nun seit annähernd 4 Jahren Diablo 2.
In dieser Zeit habe ich alle gängigen und eher exotischere Charvarianten
ausprobiert. Die ganz exotischen habe ich deswegen rausgelassen, weil
sie zum Teil nicht hellfähig und zum anderen Teil einfach nur mit
über-Equip spielbar sind.
Ich stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß, was ich in Diablo
machen soll. Ich habe es schon mit PvP, PvM, Selffound, SP, Bnet, uTrist, GoldFind,
Rushs/Shuttle-Service (also ich habe diese Dienste kostenfrei angeboten)
und Mf ausprobiert. Selbst PvP in kleineren Lvl-Regionen habe ich schon getestet,
fand es aber, nachdem ich beinahe die Hälfte der Endausrüstung zusammenhatte,
zu uninteressant zu spielen.
Ich bitte euch also, mir zu helfen, indem ihr mir eine neue Herausforderung bietet.
Sei es in Form von Charvarianten, die interessant zu spielen und hellfähig sind,
gleichzeitig aber nicht mainstream sind. Oder vielleicht habt ihr auch andere
Herausforderungen?
Es soll möglichst geringe Voraussetzungen haben, da ich selffound und selfplayed
eigentlich für am spannendsten momentan halte und ich so gut wie all mein Gear
unter meinen Freunden verteilt habe.
Also helft mir und findet eine Herausforderung, die es eigentlich im Diablo-Universum
gar nicht gibt..... (, da dieses eigentlich sehr, sehr gute Spiel nun mal keine wirkliche