• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besiegte Monster ruhen in Frieden

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, gibts da noch andere Items als den Ring und Tyraels macht? Glaube da gibts auch ein RW finds aber nit.

Du meinst bestimmt Gesetzesbringer....

Ansonsten das nächste Mal hier gucken, da kannst du dir für die jeweiligen Eigenschaften die Items anzeigen lassen :)

/E: hehe, stimmt; fiel mir 2 Sekunden nach dem Abschicken ein :D

/E²: wie schaffst du es eigentlich, die genaue Seite auf d2Wissen zu verlinken?
Ich krieg nur die Übersichtsseite hin :confused:

/E³: Nee, bei mir geht das eben nicht :(

/nochmal E: mit Opera scheint's nicht zu gehen..egal; gibt Schlimmeres

d2wissen ist wirklich ne tolle sache da findet man einfach alles :D
>> klick

:hy:

edith sagt @ Mogryzuma: den link hattest aber grade eben noch nicht :confused: ;)

einfach auf den link rechtsklicken und dort link adresse kopieren. kenne d2w eigentlich gut aber wusste nit das die sowas haben :autsch:

/E²: wie schaffst du es eigentlich, die genaue Seite auf d2Wissen zu verlinken?
Ich krieg nur die Übersichtsseite hin :confused:

Also ich machs immer so (mit Firefox):

Rechtsklick auf die Seite und dann auf "Seiteninformationen anzeigen" klicken.
Dann müsste da der Link sein um auf die Seite zu verlinken die du dir grad ansiehst.

Zurück
Oben