• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besondere Monster im Game!

Einheit187

New member
Registriert
25 März 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

auf gegebenem Anlass mache ich diesen Thread auf.

Zweck: Wenn jemand gerade ein besonderes seltenes Monster im Game hat, kann derjenige das hier posten, seinen B-Tag hinterlassen(sofern nicht im Profil) und dann können andere dieses Game joinen.

Bei mir befindet sich gerade das Monster BASHIOK in der Dalghur Oase, hat noch fast volles Leben, Inferno MP5. Klinge hab ich bei Bedarf auch am Start.

Tag: Sturmkrieger#2512

Einfach anschreiben und ich lad euch ein.
 
Gibts immer wieder mal im Kontaktforum.

So richtig viel bringen solche Threads eh nicht, besonders bei Monstern, welche so oft auftauchen wie Bashiok.
 
Nett gemeint, aber sowas gehört, wie Z3pher schon sagt, ins Kontakt Forum.

Ist ja hier nich das Bnet Forum, wo alles ins Allgemeine gekübelt wird.
 
Ok dann bitte ich einen Admin an dieser Stelle diesen Thread zu verschieben.

@Z3phyr: Oft? Ich habe 1200 Stunden Spielzeit gebraucht um das Vieh zu finden...heute das erste mal und bin seit Release dabei und zocke halbwegs regelmäßig...
 
Ich hatte den bestimmt schon 10mal.
Vielleicht wars einfach nur Glück/Pech.

Nur so aus Neugier: Wie viele Leute haben sich bei dir gemeldet?
 
Ich hätte ihn gebraucht, war aber wieder zu langsam :-(
Anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit hier im Forum.
 
Interessanterweise gar keiner bevor ich gegangen bin...das Game war nicht öffentlich.

Softcore im übrigen...
 
für solche Anlässe kann ich euch nur empfehlen diese Seite hier zu benutzen:

Master List

einfach in die liste eintragen lassen und gemeinsam mit anderen die monster jagen.
 
Zurück
Oben