• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechung meines HH-WB zwecks Optimierung

Jorsh

Member
Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle Dru-Fans,

habe mit einem HH-WB angefangen und möchte diesen mit euch besprechen bzw mir euer wertes Feedback einholen. Im Moment ist er bei Lvl 60 und schaut folgendermassen aus:

Skills

- Lykanthrophie, WB, HoW und HH sind gemaxt bzw sollen gemaxt werden.

- Sonstige Herbeirufungen habe ich noch nicht angeskillt, bin von ihnen ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt.

- SW ist mit einem Punkt versehen, ist aber durch +Skill auf derzeit Lvl 5.

Equip

- Jalals (clean)

- Rippenbrecher 288% (Shael), noch nicht upped

- Krähenkrächzen (nicht lachen :D) und hier kommt die grosse Frage : womit ersetzen - Verrat oder Nötigung? Forti kann ich mir (noch) nicht leisten.

- Lava-Stoß, später durch blood crafted mit 20% ias zu ersetzen

- Blutreiter

- Donnergotts

- Amu mit LL und Res

- Ring mit LL und Res

- Raven

- Inventar: ein Paar max/ar und life charms, ein Gestaltwandler mit 9 life

Im zweiten Slot habe ich Inselschlag und Lidless zum ancasten.

Resi sind auf Alp etwa alle bei ~ 45-50.

AR (nach enchant von Lava-Stoß) liegt bei etwa 3800, womit ich in Akt 5 Alp eine Trfferchance von ~ 78% habe. Hier sehe ich Probleme kommen :cry:.

Der Merc ist einer mit Defiance-Aura.

enchante doch lieber mit demon limb., ist zwar manchmal etwas nervig, reisst aber imho mehr raus und du könntest z.b. loh als gloves nehmen.

im inv lieber pure ar / life charms. die 10 max fallen ausser bei bowies net so heftig ins gewicht finde ich. und auf den ar charms ist halt fast doppelt soviel drin. auf 90 % cth solltest du shcon kommen.

rüsse muss ich grad mal dumm fragen: castet fade auch, wenn man i werform ist ? imho nicht, aber bin mir nicht zu 100 % sicher. hab zumindest noch keinen ethärischen werform druid gesehn.

in diesem falle würde ich zu duress tendieren, meiner ansicht nach eh ne sehr geile rüsse.

Ben82 schrieb:
enchante doch lieber mit demon limb., ist zwar manchmal etwas nervig, reisst aber imho mehr raus und du könntest z.b. loh als gloves nehmen.

Ja, werde ich ab Lvl 68 machen.

Ben82 schrieb:
rüsse muss ich grad mal dumm fragen: castet fade auch, wenn man i werform ist ? imho nicht, aber bin mir nicht zu 100 % sicher. hab zumindest noch keinen ethärischen werform druid gesehn.

Ja, das geht. Verrat bietet unschlagbare 45% IAS und eben die Resi von Fade, wohingegen Nötigung mit CB, OW und Def punktet. Die Qual der Wahl...

cb kannste knicken. du hast rib und noch dazu gores. mehr als genug cb. sehe verrat bei deinem build dann als sinnvoller. den res holste dank fade dann mehr. ow ist zwar ganz nett um gegnerheilung zu verhindern, ist aber vernachläsigbar. somit liegt treasury vorne.

hatte btw dein level überlesen *g* aber 8 lvl up sind ja schnell da

- Lava-Stoß, später durch blood crafted mit 20% ias zu ersetzen

Du weiß schon das in Werform nur das Waffen-Ias zählt? D.h. die 20 Ias auf den Handschuhen sind absolut unnötig!

Gruß Lo_GL
:hy:

Lo_GL schrieb:
Du weiß schon das in Werform nur das Waffen-Ias zählt? D.h. die 20 Ias auf den Handschuhen sind absolut unnötig!

Gruß Lo_GL

Trifft das nicht nur auf den WW zu? Gefühlsmäßig profitiert mein WB ziemlich vom erhöhten OIAS.

Nur bis zu einem bestimmten Wert. Normalerweise sind mehr als 30 OIAS nicht nützlich, manchmal sind aber auch 5 schon überflüssig. Faustregel: Je mehr WaffenIAS, umso unwichtiger wird OIAS. Einfach mal für das konkrete Beispiel durchrechnen, mittels TitanSeals Calc auf der Hauptseite oder mit diesem Calc.

Ulli

Nur bis zu einem bestimmten Wert. Normalerweise sind mehr als 30 OIAS nicht nützlich, manchmal sind aber auch 5 schon überflüssig. Faustregel: Je mehr WaffenIAS, umso unwichtiger wird OIAS. Einfach mal für das konkrete Beispiel durchrechnen, mittels TitanSeals Calc auf der Hauptseite oder mit diesem Calc.

der link funktioniert nicht
versuchs mal hiermit

bei 70ias auf nem uppedripcracker brauchst du 0 owias für 8 frames und 50owias für 7frames

Moin

Also ich würde dir auch Verrat raten. Habe es selbst bei meinem Bären getragen bis Forty und das hat lange gedauert^^. Ist durchaus ne sehr gute Alternative ;)

Was ich mir überlegt habt wie wärs mit Draculs als Handschuhe und dann den Ring und das Amulett vom Himlischen Set. Hast ja durch Draculs genug ll dann hättest zu mindest schonmal grob das Ar Problem gelöst .

So hatte ich nacher die Sachen drauf und kam Prima zurecht.

Hallo,

habe schon "Verrat" in einer Krakenschalle gemacht und den Rippenbrecher geupt. Der Bär geht wirklich gut damit.

Mittlerweile nutze ich den Limb und habe blut crafted handschuhen mit 10% IAS, 3% LL, ~10% CB und Feuer- & Blitzresi so um die 25% beide.

Was sollte ich in den Jalals sockeln? Um-Rune, da die Res (vor Fade) eher im Bereich 0-10 sind? Leider habe ich (noch) keine guten Juwelle mit ED/Res oder ähnlichem.

Um-Rune klingt gut, vor allem da deine ressis ja selbst mit Fade nicht max sind (nach deinen Angaben).
Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass es manchmal einige Zeit dauern kann bis Fade aktiviert wird, oder?

Mich würd noch interessieren, verblasst der Bär auch? Falls ja, kannst mal ein Bild posten? :D

Da ist ein transparenter WB in Action!

wb_TRANSPARENT.jpg

Hier meine Statuspunkte. Habe noch 120 frei und weiss nicht wohin damit.

WB_statuspunkte.jpg

Hallo!

Zu den Statuspunkten:
Da du ja mit dem HdW spielst, also nicht so viel Life hast, würde ich noch bis 200 Vitalität raufgehen.

Den Rest dann in Stärke um den Schaden zu erhöhen. ~2k Leben sollte man schon haben. (Da kommt ja aber noch das Level-Up-Leben dazu.)

Finde ich...

Noch was:

Warum benutzt du keinen Machtmerc? Das wären in deinem Level 170% mehr Schaden!

Gruß Lo_GL

das aktiviern von fade auf treachery geht dermassen schnell von statten, da muss man sich keine gedanken machen. einmal vor ein paar skel-snipers gestellt. 2-3 sec warten, und es ward geschehn.

die um würde sich trotzdem u.U. lohnen, da ja immer noch keine max res da sind.

wobei es in deinem fall auch schon ein nude 15 @ res juul tun würde.

ot: der verblasste bär sieht nett aus ^^

Zurück
Oben