• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bessere Items??

tilco

New member
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Frage ist bisl nublike, aber ich weiß es einfach nicht mehr.

Gibt es in D1 auch Elite Items wie in D2 ?

Also der "gleiche" Bogen nur ne Nummer besser und in höheren Schwierigkeitsgraden gefunden.

Ich habe D1 vor bestimmt 6 Jahren oder mehr das letzte Mal gepspielt und glaube, dass es sowas gab.

Weil ich habe jetzt mit meiner Rouge komplett Diablo/Hellfire alles durch und habe den Hive und die Kathedrale 1-4 alles gesäubert und nix besonderes gefunden.

Ich laufe bestimmt seit Mitte des Spiels auf Normal mit nem Popelbogen der 1-10 dmg + 39% Dmg hat rum.
Bisher weder beim Schmied, Wirt oder von Monstern was besseres gefunden :(
 
es gibt nur die eine itemform...
sowas wie exceptional/elite gibts in d1 nicht...
 
Hm....ok.

Erklärt auch, wieso ich trotz so einem sche**ß Bogen keine wirklichen Probleme habe.


Naja, dann heißt es nur hoffen auf nen netten Unique Bow.
 
naja, die Goldstücke in D1 sind einfach normale blaue Sachen... unis sind hier nicht immer so das einzig wahre...

hoffe einfach auf nen guten Bogen mit +%dam, + (absolutem) dam (adds xx points to damage), +%ar...
sowas kann es geben, mit etwas Glück findest du auch sowas
 
Zurück
Oben