• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bessere Texturen Seit Patch 15?

Phifi

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Bilde ich mir das nur ein, oder sind seit kurzem besser aufgelöste Texturen im Einsatz?

Wurde vielleicht ein bisschen am Weichzeichner-Filter gedreht und der etwas zurück gestellt? Mir kommt irgendwie alle in der Beta seit kurzem etwas schärfer und detailierter vor...

Täusche ich mich da gerade etwas?

ein Beispiel:
Im Hintergrund des Menübereich ist mir neuerdings Funkenflug beim Feuer der brennenden Hütte aufgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, war das vor dem Patch 15 noch nicht...
Auch die Chars selbst scheinen besser aufgelöst zu sein, bzw. mit besseren Texturen versehen worden zu sein.
 
Ich kann keine Veränderung beobachten. Die Grafikeinstellungen wurden aber scheinbar auch zurückgesetzt (bei mir zumindest). Vielleicht ist da bei dir jetzt irgendein Filter o.ä. eingestellt, den du in Patch 14 deaktiviert hattest?! ;)
 
ne kann ich nicht bestätigen. mir kommt es eher vor als ob viele kleine details weggefallen wären :confused: was ich mir jedoch vorstellen kann ist das die höchste grafikeinstellung in der beta nicht auswählbar ist. glaube bei sc2 war es auch so?!
 
Bei den vergangen Patches wurden die Grafikeinstellungen auch jeweils zurückgesetzt, dass kann also kein Indikator sein.
 
scheint wohl so, als hätte ich mich getäuscht.
kommt in den besten Familien vor ;)
 
Zurück
Oben