• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best Char für Contress-runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomad_ag

Guest
Welche ist das? Hammerdin ist mir zu teuer. Mein FO/Meteor sorc hat zu wenig saft dafür.

Andy, Meppel, Shenk, fast alle die nicht li sind. Im Notfall kann der Merc helfen. Nihla geht auch mit ihr, wenn er nicht immun ist. Der summoner sollte auch kein Problem darstellen.

Ich mach meine Countess-Runs immer mit meiner Feuer-Eis Dual.
Das klingt ein wenig albern, aber da das einzige feuer- und kälteimmune Monster, das einem regelmäßig begegnet, die Gräfin selbst ist, kann man problemlos alles außer der Gräfin killen.
Ein Merc mit einem Elite-Insight macht diese dann erfahrungsgemäß so schnell kaputt, dass es sich nicht mal lohnt, zu statiken. Es ist vielleicht nicht schneller als eine Lightsorc, aber ich habe das Gefühl, dass es sicherer ist.

schau dir mal diesen link an. dort sind alle gebiete nach immunitäten aufgelistet. dazu auch noch die arealvl. damit solltest du deine runs am effektivsten gestalten könne.

Meine Gräfin Runs mache ich auch immer mit der Fo/Fb Soso, und auch sonst alle Boss Runs.

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, ich kille alles was rumrennt und der Merc kümmert sich um die Gräfin, was auch nur ein paar Sekunden dauert.

wie schon oben erwähnt
bau dir ne light sorc!
Ist bis jetzt immer mein erster ladder char, und nich besonders teuer
mit low equip schafft die eig rel viel
zb equip : OrtSol (kA wies jetz heißt)
Spirit shield
occu
mages
wws oder auch sand (meine hat zwar wt aber die sin dann schon bissl teurer)
viper (vllt mit ame gesockelt wegen str)
crap +2 sorc amu und adds
2 fcr ringe (vllt mit resis usw)
und nen rare belt (bzw arach wenn bezahlbar)

Mit der haste bei countess vllt nur probleme wenn bogenschützen unten sind, deswegen nen a2 merc mit insight dazu :D

Gruß Seftl

Wieso is der Hammerdin zu teuer? Der rotzt mit low Equip alles weg, was sich ihm in den Weg stellt mit ein paar Ausnahmen. Aber Gräfin und Co stellen für ihn kein Problem dar.

Und wenn das hier nen Aufzählthread werden sollte, gibbit Stress, soviel is ja man klar.

Danke

wie schon oben erwähnt
bau dir ne light sorc!
Ist bis jetzt immer mein erster ladder char, und nich besonders teuer
mit low equip schafft die eig rel viel
zb equip : OrtSol (kA wies jetz heißt)
Spirit shield
occu
mages
wws oder auch sand (meine hat zwar wt aber die sin dann schon bissl teurer)
viper (vllt mit ame gesockelt wegen str)
crap +2 sorc amu und adds
2 fcr ringe (vllt mit resis usw)
und nen rare belt (bzw arach wenn bezahlbar)

Mit der haste bei countess vllt nur probleme wenn bogenschützen unten sind, deswegen nen a2 merc mit insight dazu :D

Gruß Seftl

Könnte sogar selber zusammenmulen :top:

@Silencer23
Wieso is der Hammerdin zu teuer?
Enigma :p

das ist ziemlicher blödsinn, gehört allerdings nciht zum thema.

soll der pala telen, gibt ihm in den 2ten slot najs stab oder gambel ein tele-amu. der effekt ist der selbe und man kann immer noch eine ordentliche rüssi finden.

das ist ziemlicher blödsinn, gehört allerdings nciht zum thema.

soll der pala telen, gibt ihm in den 2ten slot najs stab oder gambel ein tele-amu. der effekt ist der selbe und man kann immer noch eine ordentliche rüssi finden.

habe so ein stab gehabt, reparaut kosten waren zu heftig :cry:

wozu gibts den cube ?
damit kann man die teile rechargen ohne kohle auf den tisch legen zu müssen.
schau dir einfach mal die repair-rezepte an ;)

Enigma? Sind wir hier im Kindergarten??
Der soll ersmal laufen lernen, bevor er telen kann.
Wer nen Hammer nur mit Eni spielt, sollte die Finger ganz vom Game lassen.
Das ist für mich das gleiche, wie wenn du nen Führerschein grade hast und anstatt Fahrpraxis zu bekommen gleich nen Ferrari unterm Arsch hast.
Sry, für den rauen Ton, aber ist so.

Gruss Silencer23

Keine sorge, ich bin 3 monate lang gelaufen. Gräffin, Andy, Meph sogar manchmal Baal. Es macht aber kein Spass irgendwann. Vor allem beim Meph. Also wenn ein hammerdin, dann schon mit eni. Einfach in die Menge telen und schift+m1 drücken;)

mfg, nomad

ich glaube Sil meint auch, das sowas wie ne eni in der ANFÄGERHILFE nix zu suchen hat, da nen anfänger sich niemals n legit eni leisten kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben