• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best Forti (aMa) Rohling!?

• Ersteller Ersteller v1z4sh
  • Erstellt am Erstellt am

v1z4sh

Guest
Moin,
ich wollt mir bald ne Forti für meine aMa bauen und wollt ma so fragen, was eigtl so der am häufigsten benutze rohling wäre, wollte mir entweder dusk/drahtvlies/ap nehmen.

schreibt auch ma so eure meinung drüber
mfg

:hy:

falls du auf grund deiner restausrüstung sowieso genug str statten musst, dann hilft hier nur eins. style!
nimm einfach den rohling, der dir am besten gefällt. auf die verteidigung kannst pfeifen und run malus kriegste ja auch durch keine der rüstungen.

andre kriterien gibt es hier nicht.

Blanchefleur

Hauptsache keine schwere Rüstung, der Runmalus suckt. Nimm ne schöne leichte.

Auf def kannst scheißen. Bei Amazonen ist die Rüstung eine reine Stylefrage. Ich würde auch ne schwere Rüstung nehmen, wenn ich die schöner fände.

Hat alles Blanchefleur schon gesagt, ich wollte eigentlich nur festgehalten haben, dass ich die Bezeichnung "aMa" lustig finde :ugly:

aMa ;)
yoyo meine ama hat 70 geskillte str, trägt ne wf und nosbelt, damit also 95str, wenn ich mit charms an die wf str komme, wollt für andere nicht sichtbar lassen, dann würd sich ap und draht anbieten, wenn ich es schaffe durch charms genug str für wf zu sammeln.

Deswegen wollt ich ma genau nachfragen, was die meisten anderen aMa`s für nen forti rohling gewählt haben, will ja net in was sockel, was später vlt niemand mehr haben will.^^
Bin nicht so reich! :P

Style killt keine Monster also ne leichte Rüsse die man trotzdem noch nen anderen char geben kann--> Archon Plate

Ich wollt nur festgehalten haben: sehr lustig, C.

barbMa schrieb:
Ich wollt nur festgehalten haben: sehr lustig, C.

danke, danke :D

In diesem Fall schließe ich mich barbMa an. Forti in ner Archon ist die Variante, die man auf den meisten Chars verwenden kann, und afaik in der Tat auch verwendet. Maximale Def bei minimalem Runmalus.

Für spätere Vertradebarkeit würde ich also die Archon der Dusk und der Wire als überlegen ansehen. Und der Light Plate Style ist auch hübsch auf Amazone. Man beachte insbesondere den metallenen Beinschutz (aber nur an einem!) und wie sie den ledernen Armschutz der Stoffrüstungen behält :)

Jo Ap is durschnittlich meist verwendeter rohling für RWs, aber usen den auch viele aMa`s für ihre fortis?

Meldet euch ;)

Crescent schrieb:
Man beachte insbesondere den metallenen Beinschutz (aber nur an einem!) und wie sie den ledernen Armschutz der Stoffrüstungen behält :)

ich will beide Beine meiner Bowie sehen...
Wenns nur für die Ama ist, ein Dämmerschleier oder ähnlich Leichtes,
macht die Blondine grazil und sexy.

Ist wie immer in diesen Fällen subjektive Ansichtssache.

Archon für allgemeine Wiedervertradebarkeit.

Dusk, Wyrm, Scarab, Wire für Wiedervertradebarkeit bei Amas die den entsprechenden Style mögen, dabei sind Dusk und Wire beliebter als Wyrm und Scarab.

Für genauere Wertschätzungen gibt es den Marktplatz oder du kannst in die Tradeforen schauen was häufiger weg geht.

Und falls du gleich fragen willst "In was soll ich's nun sockeln?", dann schnapp dir nen Würfel und lass den entscheiden.

Danke für die sehr ausführliche antwort ;), werd ich auch noch machen.
damit wäre alles was ich wissen wollte beantwortet und wie ich sehe hab ich schon erstma die richtige auswahl getroffen.

Danke, man liest sich.

mfg

sommerer schrieb:
ich will beide Beine meiner Bowie sehen...
Wenns nur für die Ama ist, ein Dämmerschleier oder ähnlich Leichtes,
macht die Blondine grazil und sexy.

Ist wie immer in diesen Fällen subjektive Ansichtssache.

jap, seh ich genau so, dusk find ich vom style her am besten....mit der geringen anforderugn kann das auch fast jeder char anziehen ohne str zu statten und def ist auch in ordnung :)

Bei der Dusk nervt die geringe Haltbarkeit. Auch wenns bei der Ama kein wirkliches Problem ist, aber sobald du es einem Meleechar gibst...

Ja das, isses ja, selbst sehe ich alles, aber andere sehen nur bei genügend str meinerseits meine armor und waffen, drahtvlies wäre für andere nicht sichtbar(nackt)
für mich wiederrum nicht... doofe entscheidung, den nakedstyle will man eigtl net missen^^ nunja, dusk wird wohl die beste variante sein, such ich mir ne dusk mit hoher def wenn mögl noch 10+ed und ab gehts^^.

Hi!

Also naja, die "Wiedervertradebarkeit" der AP kann ich ja nachvollziehen, aber im Ernst: Die Ama sieht damit ziemlich *würgs* aus (imo!)

Meine Bowie trägt ein ED-Wirefleece und ich finde das ist einfach das non-plus-ultra bei der Bowie (vom Style). Nen Dusk ist allerdings auch ganz nett.

ED würde ich dir auch empfehlen, so oft muss man ja nun auch nicht reparieren und iwie würde ich mir für so ein teures RW eben einen ED-Rohling suchen.

Gruß Shizzow

Zurück
Oben