• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best of Runenwort versemmeln :)

Bislang 2x Einsicht in einen Speer verbaut. Jetzt ist das Thema aber endlich durch.:D:

Mir passiert das hin und wieder beim Spiritrerolling wegen Unaufmerksamkeit. Hoto, CtA etc. sitzen eh. Bei weniger häufig gebauten guckt man halt nochmal nach. ^^

Das Tattoo könnte auch "ironisch" gemeint sein. :clown:

Als Hauptchar habe ich mir zu D2:R einen Summoner-Nec hochgespielt und auf dem Merc nach einer Weile insight gegen Obendience getauscht. Da ich mittlerweile ein paar ansonsten unbrauchbare 4os Rohlinge sowie die Runen hatte, bin ich dann auch einen insight-Eisengolem umgestiegen. Den habe ich geschafft mindestens schon zwei Mal aus eigener Schusseligkeit zu "entsorgen", da ich in meine Routine aus BA-casten, Toni casten etc zu Spielbeginn zurückgefallen bin. :eek:

Naja... jetzt habe ich den Toni von den hotkeys entfernt. ich ertappe mich immer noch ab un zu dabei den casten zu wollen :hammer:, nur jetzt passiert nix mehr

Insight in Speer kann ich auch bieten^^

Aber ich hab noch anders ein Runenwort versemmelt, erfreulicherweise nur ein "Reim". Hab das beim Mulen auf den Boden gelegt, paar Mal Char gewechselt, bischen ins Forum geschaut.. wollte das wieder einsammeln.. nanu, wo ist denn das Schild hin??

War verschwunden. Habe dann nachgelesen, dass Runenwörter wie normale Items verschwinden, also nach 5 Minuten oder so. OK, bei teuren Sachen würde ich die eh schneller aufheben (oder per Tradescreen für die ganz wichtigen).. aber vielleicht hilft der Hinweis doch der einen oder dem anderen ;)

Zurück
Oben