• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Änderung am letzten Patch

Die Frage ist...wieso kann man selber keine privaten Chatgruppen starten? :/

Verlass nach jedem einloggen den channel. Völlig überflüssig und nicht das was ich meinte als ich mir mehr kontakt mit andern spielern gewünscht hab.

kein mensch kann innerhalb von 10 - 20 sek ein char komplett leer räumen , so lange dauert es ca bis man sein pw zurückgesetzt und sich wieder eingelogt hat
.
LOL.

Das möchte ich in 10-20 sec sehen.
:go:
Nach 20 sec dürfte dir in etwa klar sein, dass dein passwort nicht mehr stimmt... bis das geändert ist vergeht dann noch mal ne Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Totol beschissen gelöst das Ganze. Ich unterhalte mich mit meinem Kollegen und zwischendurch werde ich von iwelchen Nasen vollgespamt. Zumal die beiden Schriftfarben eher gleich aussehen und man total den Überblick verliert.

Die Schriftfarben sind verschieden. Vielleicht solltest du mal an den Einstellungen deines Monitors drehen :D. Wisper: Pink, Channel: Hellblau, Gruppe: Dunkelblau.

äh naja die zeit sei mal dahin gestellt, trotzdem macht sich kein hacker die mühe sich selbst einzuloggen, das wird ganze klar über bots geregelt...

kann man das auch wieder dauerhaft abstellen? auf einen ingame-chat hab ich mal überhaupt keine lust...

Das ist zu hoch für die Spielergruppe, die Blizzard anpeilt.

Ich hab schon gelesen, das die das noch Einführen wollen...

Find ich ne super Sache. Warum haben die nicht einfach das Spiel genauso verkauft wie in der Beta...nach dem Skeletking ist schluss...und dann einfach jeden Monat nen kleinen Content hinzugefügt. Wäre dann für die Balance im Game auch viel einfacher und bringt sicher noch jede Menge andere Vorteile mit sich! -.-

chatte ich dann gleichzeitig ingame und im channel wenn ich den Leuten im Spiel was sagen möchte oder kann man das selektieren?

Also die Channels von D2 waren echt perfekt. Man ist am Anfang in keinem gejoint und man konnte durch einen Klick in den Chat gelangen und wer will in privaten Channels verschwinden. So wie IRC zb

Mich nervt das ziemlich. Warum gibt es in den Optionen keine Einstellung, dass man auswählen kann, welchen Chat man automatisch betritt bzw. ggfls. auch gar keinen Chat?

Ich jedenfalls will den (größtenteils vorkommenden) Müll während dem Spielen nicht lesen. Und jedes Mal manuell den Chat zu verlassen ist doch recht umständlich.

Letzte Woche haben noch viele herumgejammert warum es keinen Allgemeinen Chat gibt usw.. jetzt ist er da und jetzt nervt er natürlich :rolleyes:

natürlich nervt der chat, wenn er ingame ist
jeder will die channels, wie im alten bnet, aber blizzard trollt regelmäßig mit solchen sachen -.-

kann man das auch wieder dauerhaft abstellen? auf einen ingame-chat hab ich mal überhaupt keine lust...
Dauerhaft abstellen wird in einem künftigen Patch nachgeliefert :ugly:
Wieso bin ich seit 1.0.2 automatisch im Allgemein-Chat? - Foren - Diablo III
Bleibt nur die Frage, warum sie da wieder sowas Halbgares geliefert und das nicht gleich ordentlich implementiert haben.

Letzte Woche haben noch viele herumgejammert warum es keinen Allgemeinen Chat gibt usw.. jetzt ist er da und jetzt nervt er natürlich :rolleyes:
Es hat keiner rumgejammert, daß es keinen Allgemeinen Chat gibt. Viele Spieler haben kritisiert, daß der Chat allgemein scheiße ist (zu kleine Schrift, zu unflexibel, unübersichtlich, altbacken...). An den kritikpunkten hat sich ja nix geändert.
Und es gibt doch irgendwie keinen Grund, einen bei jedem Spielstart erstmal in einen Chatchannel zu zwängen, das macht nix besser und provoziert nur wieder dumme Kommentare in den Channels.

Etwas nervig den Channel bei jedem Login zu verlassen, aber anshcließend denkt man eh nicht mehr daran :)
Außer solls ja in einem der nächsten Pacthes gespeichert werden wenn der Channel einmal verlasse wird. Daher passt das noch. Keine große Sache an sich :)

Zurück
Oben