also, zum ersten:
was ich gemeint hab, war einfach, dass es wenig sinn hat, soviel geld fuer den rohling zu verschwenden. wie gesagt, ich hatte meinen gefunden und ihn dann verkauft, steht aber auch so drin.
zum rest: wenn ein andere foh reinkommt und ein bisschen vorbereitet ist, hat man sowieso keinen stich ich hab auch 7 off skiller im stash. eni un coh auch, aber ich versteh nich ganz, was einem eni gegen ne soso bringt.....
wie dem auch sei, gegen babas und necs nehm ich auch eni, aber gegen nen baba aus nem anderen grund.
spiel ohne cta und hab im2. slot nen 39 400 grief und en eth exil. von daher is das eigentlich rel einfach, gegen beschriebene gegner zu bestehen. idr nehm ich dann noch ne 30 31 coa und dann passt die sache, auch gegen absorber.
zum life, ich hab nen ruessi rohling mit standart 96 life, von daher gleicht das das ungefaehr aus. ohne bo komm ich auf 2.2k, was mir bisher immer gereicht hat.
natuerlich kann man das eq, dass ich aufgeschrieben habe nich durchgaengig anlassen, hab aber auch nich damit gerechnet, dass das jemand denkt.
naja,
hoffe ich konnte meine meinung etwas genauer dalegen
ps: mit 10 k dmg und dann alles in allem -350 resi auf hell(versuch die mal zu stacken..) is ein one hit kill auch mit abs nich so unwahrscheinlich, klar nen vorbeireiteten char muss man anders angehen, aber im ffa reciht das fuer 70 prozent zu nem onehit kill.
also, dann beende ich mal den sermon. vllt kann mir jemand ja sagen, ob ich irgendwo nen denkfehler mache.
oh achja meine convi is normal auf lvl 32, wenn ich mit ner 20 20 ruessi spiele. reicht zu 90 prozent acuh zum uebertrumpfen. wenns sein muss kann ich sie auf
42 pushen, was idr immer reicht.......