• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste MF Sorc

Die Ausrüstung ist ja gar nicht so schlecht, aber wo ist das MF? :D

Für Mephisto ist Blizzard kaum zu schlagen. Super Schaden und super Reichweite. Mit Kältebeherrschung auf 32 bringt man ihn von 75 auf -100 Kältewiderstand runter. Ich würde also respeccen, Kältebeherrschung auf 32 inkl. Items (bzw max, wenn 32 noch gar nicht erreichbar ist) bringen, dann Blizzard maxen und den gesamten Rest in den Synergien versenken (mit Ausnahme von Sachen wie Teleport, Statik und Wärme natürlich).

Damit dann nur Mephisto machen, der droppt im Verhältnis zum Aufwand am besten. Andariel ist auch ganz nett, geht aber besser mit Feuer und ne Dual Sorc schafft Mephisto wieder nicht ganz so gut.

Mittelfristig wäre es natürlich wünschenswert, dass du mehr MF auf der Ausrüstung hast. Harlekinskrone, Skullders Zorn (oder Wohlstand), Wächtertreu und Nagelringe, sowie Möwe oder Klinge des Ali Baba im Zweitslot, sind die üblichen Verdächtigen. Aufgrund der hohen Reichweite von Blizzard ist der Kampf gegen Mephisto eigentlich sehr einfach, wenn man den Flusstrick benutzt (und das Glück hat, dass die andere Seite einigermaßen frei ist -.-), so dass man die Defensive ein bisschen vernachlässigen kann und dafür mehr MF einpackt. Wichtig ist nur, dass man noch auf 63% schnellere Zauberrate kommt, sonst wird der Hinweg zur Qual.
 
Mein MF kommt aktuell von Gheeds und n bissel was ist auf meinen crap items drauf.

etwa 60 insg.
also kaum der rede wert ^^

werd dann mal wohl auf blizzard umspeccen ^^

die MF items die du gepostet hast ham ja recht hohe anforderungen was str und dex betrifft.
ich hab halt nix was die attribs groß steigert.
maras wäre nett, aber noch nicht gefunden...
soll ich wirklich soviele punkte in str+dex stecken ?
 
Zurück
Oben