- Punkte Reaktionen
- 111

Ich habe mich jetzt auch - endlich - dazu verleiten lassen, D2:R im Sale zu kaufen. Bislang habe ich D2:LoD fast nur im Bnet gespielt, und zwar im Allgemeinen zeitgleich mit 2 Rechnern in privaten Spielen, damit
1.) alle Drops möglich sind
2.) ich Chars für Verzaubern / HF/ Larzuk ziehen kann und
3.) ich einfach mulen kann.
Ich überlege schon seit Längerem, auf SP zu switchen. Ich habe aber auch immer das Traden sehr gemocht, welches mich bislang davon abhielt. Insbesondere, weil mir eher nicht benötigte, aber teuer verkaufbare Rohlinge als Runen oder gute Uniques droppen

Jetzt frage ich mich, wie ich bei D2:R das beste Spielerlebnis erhalte. Was für SP spricht, ist vor Allem, dass man die Schwierigkeit einstellen und so die Drop-Chancen für die Items, die mir bislang im Bnet selten bis gar nicht droppen, erhöhen kann. Aber wie sieht es mit anderen Dingen aus? Läuft bspw. Plugy, welches mir bislang aber auch nur vom Mitlesen bekannt ist? Laufen Mods? Wenn ja, welche sind empfehlenswert? Oder ist es eventuell doch ratsam, eine zweite Lizenz zu erwerben, sei es für SP oder doch fürs Bnet? Ist es ggf. auch möglich, D2:R mit der selben Lizenz auf zwei Rechnern zu installieren, so dass ich zuhause am Desktop, aber auch unterwegs am Laptop spielen kann?
Ich weiß, einiges kann ich auch selbst in Erfahrung bringen. Ich habe mich auch schon darum bemüht, aber bislang habe ich noch keine zufriedenstellende Antworten gefunden. Und in Hinblick auf die begrenzte Dauer des Sales für eine eventuelle zweite Lizenz und die begrenzte Zeit, die ich für Recherchen habe, setze ich lieber auf eure erwiesene und gebündelte Kompetenz