• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Nicht-RW-Waffe für einen Fanadin?

Garfi

Diablo-Veteran
Moin,

sieht man einmal von Grief, Death, BotD, Oath und Last Wish (:lol: ) ab, welche Waffen bleiben noch, die man einem Fanadin guten Gewissens in die Hand drücken kann?

Sturmgeißel
Todesbeil
Schäfers Hammer

Das wars auch schon, oder?

Okay, davon ausgehend, den größtmöglichen Nutzen aus der Waffe zu ziehen, sprich, den maximalen Schaden, welche Waffe wäre hier Optimum? Und wie sähe die Sockelung aus?

Sturmgeißel mit Lo? Todschlag fänd ich hier nämlich ganz praktisch.

Ätherisches Todesbeil mit Zod? Immerhin spart man sich das lästige Reparieren, also ein dicker Pluspunkt für den Spielspaß (alle 2 Minuten in die Stadt rennen zu müssen hat mMn nix mit Spielspaß zu tun).

Schäfers Hammer mit Shael? Ich denke, will man hier auf 4 fps kommen, muss zuviel am Restequip umgestellt werden, als das man schadenstechnisch noch mit einer der zwei vorangenannten Waffen mithalten kann.

Oder wäre eine ätherische Sturmgeißel mit Zod hier vorne? Habe ich eine Waffe übersehen?

In nen Schaefer ne Sheal sockeln. Autsch.
15/40 oder auch ne Lo.
Wie frei bist du beim RestEq? Was ist im Bereich des Möglichen?

gängige zealot waffen im vergleich <- da mal reingeschaut?
Die Platzierung aendert sich also dank Static zu:

1. eth Lash
2. Schaefers
3. Lash
4. BotD
5. DC

Dann halt 15/40. :D

Mit HL und LoH wären Sturmgeißel und Todesbeil jedenfalls auf max speed. Insofern müsste da nicht mehr viel gedreht werden. Aktuell trage ich eine 240er Sturmgeißel und die bereitet mir soviel Freude, daß ich statt auf Death wohl auf eine bessere Sturmgeißel hinarbeiten werde. Deshalb wollte ich hier die Info einholen, ob es nicht noch eine Unique-Alternative zur Sturmgeißel gibt (was ich nicht hoffen will, ich liebe diese Waffe :D).

Und letztlich bleibt die Frage, ob ich lieber eine Lo in eine normale Sturmgeißel oder eine Zod in eine ätherische Sturmgeißel sockeln soll. Oder halt doch gleich das Todesbeil, welches ich von den Stats her auch als ziemlich wuchtig in Erinnerung habe.

edit: ui, danke für den Link! Na, das freut mich doch zu sehen. Also die ätherische Sturmgeißel Variante. Hmkay. Mach ich mich mal auf die Suche. :D

Hey
Ich habe meinen fana immer lichtsäbel oder blauzorn in die hand gedrückt^^ habe ich da immer alles falsch gemacht:confused:
Die waren immer sehr billig zumindenst lichtsäbel und der dmg war auch ganz gut
Würde mich auf ne antwortz freuen

Damit kann man die sicher auch spielen, grade wenn man nicht so viel ausgeben kann für was anderes.
Aber die hier genannten Waffen sind halt besser, da ne Phasenklinge auch nicht so nen superhohen Schaden hat.

Diese Frage stelle ich mir im Moment auch. Doch bei mir sieht es eher so aus das ich aus früheren Fanadin Erfahrungen eher zum Schaefers tendiere, da mir die "Performance" besser in Erinnerung war als die mit meiner Lash damals. Habe aber % net mehr im Kopf. Allerdings bin ich wohl nicht davon abzubringen mir beide Dinger diese Ladder zu holen.

Was ich aber merkwürdig finde ist das du wahrlich mit dem Gedanken spielst ne Zod in ne eth Lash zu sockeln, jedoch eigentlich nach non-RW Waffen fragst. Wenn der Grund hier ein anderer war als der des Preises dann ists oke, aber ansonsten irgendwie gegensätzlich das Ganze.

richtig individuell wird es natürlich mit ner rare waffe, am besten 450 ed äth selfrepair... aber sowas mal finden ist die kehrseite der medaille

Du willst keine HRWs, aber ne Lo oder Zod zu sockeln wär ok? Hä?

man hebt sich von den andren ab
manche rw`s sind nicht möglich

und n einzigartiger gegenstand kann, wenn man sie denn finden sollte, ne zod rechtfertigen

wenn ich ne ZOD hätte und die wahl zwischen ner eth lash oder nem botd stünde meine wahl fest - die lash.
ansonsten ist meiner meinung nach ne richtig fette rare waffe sowieso nicht zu toppen

wie siehts denn mit den elite palaszeptern aus - soweit wie ich das gesehen hab tauchen die garnicht im waffenvergleich auf?!

Weil ausser Astreons da nichts groß herausragen würde, dieser ist gerade so okey.. auch der +dmg von Erlöser geht unter gegenüber Statik Waffen.

Zurück
Oben