• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beste partnerklasse für nen smiter

|syn|Omikron

Guest
im 2on2 ;-)

mein freund spielt nen smiter/charger. jetzt frag ich mich welche chars am besten dazu passen.

könnntet ihr mir bitte sagen, welche und vor allem warum und mit welcher skillung?
 
hmm eigentlich vieles (aber hast du nciht vorhin noch über feuersorcs und blitztrapsen palavert? )


naja alles kann man damit kombinieren das problem ist halt nen smiter ist nicht so besonders stark im tvt (übrigens gibt es nen tvt leitfaden ...)

hammer oder mage
trapse
fb sorc (enchant)
druide (oak)
baba (bo)
nec (ad)


lg orm
 
nunja, mann ja auch 2 chars haben, das trapse/hydra team war eher so als fun gedacht, großteils für ffa games.


ich hab halt irgendwie an synegiengedacht. z.b . der eine char (traps z.b.) hält gegner fest bis der smiter drauf hämmert, oder fana für ne ama.

ka wie was wirklich hinhaut, bin recht neu, daher die frage
 
naja ideale partner fürn pala gibts eigentlich nicht ein smiter ist nicht gerade der optimaslte tvt char ....


ic velrink dir mal den tvt guide schau da mal rein ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294049




lg orm
 
nur ne kurze anmerkung: ench dürfte nem smiter nichts nutzen, da er a) immer trifft und b) kein eleschaden überträgt.

bowie könnte man nehmen, die kommt dank fana mit wf (mehr schaden als faith) auf 8fpa.
 
bloß bringt das wenig da ien smiter kein guter schützer ist wenn man ein rusher team gegen sich hat (beispiel barb drui ... da ist nen smiter wf ama team nen reines opfer team)



es ging um nen smite/charg pala und charg gewinnt shcon einiges an ar und ggf dmg durch ench


lg orm

p.s.: smiter ist nur im 1on1 gut im tvt würde ich die finger ovn ihm lassen da er sehr anfällig gegen gegnerkombinationen ist und sich immer nur auf ein opfer konzentrieren kann
 
smiter ist einer der schlechtestes tvt chars nur mal so....aber wenns sein muss, sollte dann der partner entweder ne sorc oder nen hammerdin sein
 
also wie schon gesagt suckt nen smite in tvts, is aber echt funny mit ihm in solchen sachen^^
würde als partner nen hdin nehmen; oda ne sorc
 
Moe:

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Deinem Posting und dem von Lastwish? Du siehst keinen? Seltsam, ich auch nicht ... Lass den Spam.
 
Zurück
Oben