• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Runenwörter für Magierin

gar keine, runenworte wirken nur in items die in weißer oder grauer schrift dargestellt werden. würdest du versuchen ein runenwort in ein setitem (grün) ein magisches item (blau) oder in ein einzigartiges item (gold) zu bauen, dann würdest du nur die wirkung der einzelnen runen haben, kein runenwort.

Hallo erstmal, was für Immunitäten meinst du genau???

wenns um Körperimmunen beim Barb gehen sollte dann ist AMOK dein freund.

Mfg und thx

naja es geht ihm ja um ne sorc, da geht eigentlich nur das infinity um über die aura die immunitäten zu brechen oder man besorgt sich n stab mir Widerstandschwund-ladungen. alternativ würde auch medusas schild gehen, aber der ist a) selten und b) hat der hohe stärke-anforderungen

da es um Sorcs geht wird er keinen Barb meinen.. :)

Ja, mit dem RW Infinity/Unendlichkeit kannst du einige Immunitäten aufheben, dies ist allerdings seeehr teuer und legal seeeehr schwer zu beschaffen.. ich würde dir eher zu einem 2. Element raten, damit kannst du auch schonmal sehr viele Immune umgehen.. :)

€: :hy: :p

Und was bedeutet bei gegenständen "auf charakter level basierend"?

das bedeuted, dass bestimmte werte mit dem char-lvl verrechnet werden.

zb die klinge des ali baab, die hat lvl-basierendes magic-find und zwar 1% pro lvl. das heißt wenn du einen lvl80 char hast dann wird 1% * lvl80 gerechnet, daraus ergibt sich dann der bonus von 80 % magic find.
steigt das lvl steigt der wert.

es gibt verschiedene items wo verschiedene werte vom lvl-abhängen können-

Das bedeutet, das der Wert je nach Level des Chars anders ausfällt. Hast du z.B. eion Item dass Leben auf Charlevel basierend als Attribut besitzt hast dz z.B. mit nem Lvl 1 Char +1 Life und mit nem 50er +50 nem 90er 90 usw. usw..

edit: :zzz:

obwohl das mit infi auf ner eis sorc so nicht stimmt,da man oft da man oft das problem hat,die eisimmunen nicht geknackt zu bekommen

infi hat lvl 12 überzeugung

das entsppricht - 85 ressis
bei immunen wirkt das nur zu einem fünftel,also - 17

sobald das vieh 117 eisressis hat,bleibt es immun
und genau das is das problem,die meisten eisimmune haben 117 oder mehr,auch standartgegner

gib dem merc lieber ne starke waffe in die hand,okay,infi is auch stark,aber das is besser auf ner blitzsoso,java,trapse,weil blitzimmune leicht zu entimmuniesieren sind.bei nicht eisimmunen hat man ja die beherschung und infi is überflüssig

einsicht oder gehorsam is auf ner eissoso super

Wenn die nach überzeugung die resi abgezogen bekommen hilft die eisbeherschung immer noch nichts?

da bei immunen die aura nur bruchteilhaft wirkt kann die immunität evtl nciht aufgehoben werden, und da die eis-beherrschung nur bei nichtimmunen wirkt ist es also nicht mögich.

Ok dann muss ich mir wohl nen pala oder necro zu hilfe holen wenn ich in akt 5 probleme bekomm.

Und vielen dank für die tolle hilfe hier :top: .

Is glaub des beste forum in bezug auf andere spiele foren.
Hier wird einem wenigstens gescheit geholfen.

Zurück
Oben