• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Skills zur Massenvernichtung

HappyHollyday

Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:,

ich experimentiere gerade ein bisschen mit farmruns und bin deshalb in Gebieten unterwegs, wo die Gegner keine Chance gegen mich haben.

Jetzt habe ich aber keinen tollen roten Todesstrahl wie die Zauberer, sondern muss mich mit meinen Fäusten begnügen. Habt ihr da einen Tipp?

Damit Sweeping Wind WIRKLICH effektiv ist, mache ich wohl zu wenig schaden. Würde damit halt am liebsten wie Moses durchs Meer schreiten aber das ist nicht der fall. Für die Bosse allderings gut!

Die Glocke mit der 360° Rune. Prime One-Hit für den Screen, aber kosten soo viel Geisteskraft!! Den Spirit wieder aufzubauen dauert dann eine Weile... nur damit der Screen dann wieder schnell geklärt wird und spirit alle ist.

Schlag der sieben Fäuste - Explosionsrune. GEIL!! Der macht so richtig Spaß! Nicht ganz so teuer, dafür mit Cooldown. Mit der 15% cooldownreduce passiven vielleicht effektiver?

Exploding Fist ist DIE Entdeckung für mich nach dem neuem Patch. Ich komme in Inferno SEHR viel schneller und besse zurecht, als das vorher noch mit Sweeping der Fall war. Sehr viel anspruchsvoller in der Anwendung, aber es lohnt sich!
Für Papiergegner ist das irgendwie zu kompliziert und überhaupt fallen die auch so schon recht schnell. Bin mir mit dem Skill unschlüssig.

Zyklonschlag habe ich lange prima mit exploding fist benutzt. Ranholen und alles in die Luft jagen. Ist momentan auch noch mit meine lieblingsvariante.

Uff... sorry für die wall of text. Das sind halt so die Sachen, die ich ausprobiert habe. Muss noch testen, was am besten klappt. Was benutzt ihr so?
 
Vor dem Patch war Exploding Fist schon mein Lieblingsskill (ohne die letzte Rune, die sich imho erst mit entsprechend guten Waffen lohnt, wo dann andere Skills besser sein könnten), was sich nicht geändert hat. Ich setze die Popcornmaschine auch bei mehreren Papiergegnern pauschal mitten rein, was immer noch spürbar beschleunigt, weil man wegen dem Explosionsradius einfach genug von denen erst gar nicht anklicken muss.

Wenn "die Gegner keine Chance gegen dich haben", also viele Papiergegner auf einmal wegzuräumen sind, dürfte auch Cyclone Strike + Backlash (+ Sweeping Wind) ganz gut zünden.
 
Hast du mal Lashing Tail Kick probiert?
Der hat zwar nicht so viel AoE wie die Glocke, aber haut auch gut rein (auch schon vor dem Patch) und kostet nicht so viel, so dass man ihn oft anbringen kann.
Mit der Rune Stich des Skorpions hat man auch keinen lästigen Knockback mehr, sondern nen netten Stun, falls mal ein Monster nach dem ersten Angriff noch steht ;)

Exploding Palm ist aber auch einer meiner Lieblingsskills geworden. Bin mir nur noch nicht so im Klaren, wie gut oder schlecht er gegen Champions ist.
Weiß zufällig jemand, ob man den Effekt stacken kann? Sprich: Erleidet ein Monster den doppelten Schaden pro Sekunde, wenn ich es zwei mal mit EP belege?
 
Hast du mal Lashing Tail Kick probiert?
Der hat zwar nicht so viel AoE wie die Glocke, aber haut auch gut rein (auch schon vor dem Patch) und kostet nicht so viel, so dass man ihn oft anbringen kann.
Mit der Rune Stich des Skorpions hat man auch keinen lästigen Knockback mehr, sondern nen netten Stun, falls mal ein Monster nach dem ersten Angriff noch steht ;)

Exploding Palm ist aber auch einer meiner Lieblingsskills geworden. Bin mir nur noch nicht so im Klaren, wie gut oder schlecht er gegen Champions ist.
Weiß zufällig jemand, ob man den Effekt stacken kann? Sprich: Erleidet ein Monster den doppelten Schaden pro Sekunde, wenn ich es zwei mal mit EP belege?

Den Lashing Tail habe ich im Moment mit Zyklon im Einsatz und das funktioniert super. Der Knockback nervt natürlich, falls man die Gegner nicht one-hitted. Den Stich des Skorpions werde ich mal ausprobieren, meine mich aber zu erinnenr, dass der richtungsgebunden ist. Also nicht so ein toller ich-mach-alles-um-mich-herum-kaputt skill wie mit der Geierkrallen Rune.

Das mit der Palm ist DIE Frage, die ich mir gerade auch stelle. Ich komme jetzt fast gänzlich ins Stocken in Inferno muss dringend so einiges überdenken. Mit Sweeping Wind habe ich immer das Problem gehabt, dass vor lauter Walling, Frear und oh scheiße es ist ein Schänder Panik das Zuschlagen vernachlässigt wurde und die wertvollen 3-Stack Sekunden schnell einfach verronnen sind.
Mit der Fist ist Hit and Run wesentlich einfacher geworden (der Schaden ist mit 7xx% aber auch gut angesetzt worden! Ob das wohl so bleibt?). Leider wird ja der Schaden nicht angezeigt! Oder habe ich nur irgendwo ein Häckchen nicht gemacht? Dachte ich würde alles immer aufblinken sehen, aber der Fist Damage wird nicht angezeigt, von daher lässt es sich auch schwer sagen, ob der stackt.

Welche Rune benutzt ihr denn? Bin mir noch unschlüssig. Gegen Mobs ist die mit Spiriterzeugung ja toll... aber gegen harte Champions wäre mehr Schaden oder zumindest Dauer des Skills wohl besser. Wegen Nephalem Stacks muss man sich ja entscheiden...

Beste Grüße,
Happy
 
Mir persönlich gefällt die mit Gegnerslow sehr gut. Da die Dauer des Effekts hochgesetzt wurde, müsste die jetzt noch mächtiger sein.
Unterstützt auch ideal Hit&Run Taktiken.
 
Zurück
Oben