• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BEste Skillung von Lvl 1-40

• Ersteller Ersteller Wii360
  • Erstellt am Erstellt am

Wii360

Guest
Hallo, liebe Profis ^^
ICh spiele eigebndlciuh imemr Zauberin, aber die mir zu wenig aushält würde ich gerne mal einen BArbar spielen!
Nun habe ich Null ahnung wie ich Leben GEschicklichkeit, ect.
aber auch die Skills vergeben soll!
Da ihr aber bestimmt den üblen durchblick habt frage ich euch mal was ihr mir empfehlen würdet wie ich die Punkte pro Level verteilen soll und die Skills aufteilen soll! Bin schon auf Vorschläge gespannt.

MFG Wii360

Steck solang Punkte in Doppelschwung, bis es kein Mana mehr kostet und verwend gute Waffen.
Wenn du n dickes Ding gefunden hast, dann kannste auch die entsprechende Mastery skillen. BO Max ist natürlich Pflicht.

Grundsätzlich, die Guides im Wegweiser kennst du?
Und du hast dich bereits für einen Char entschieden willst allerdings bis Level 30+ selber spielen und folglich den neu eingeführten Respec nutzen?
Doppelschwung ist dann das Stichwort, zumindest wenn du irgendwann mal als WW-Barb unterwegs sein willst - und auch ansonsten, kaum ein Barb hat seinen Mainskill früher als mit Level 24.

Ansonsten: Geschick, Str etc. abhängig von Equip bzw. Charbuild, rest in Vita ^^

€: eeeez :zzz:

Doppelschwung bis lvl 9, Mastery kommt halt drauf an was du hast. Ab 24 immer ein punkt in BO. Damit kommst du locker durch norm. Alp kannste dich ja dann entscheiden ob du eher Raserei/WW oder auch was anderes machen willst. Wenn man schon equip hat kann man es sich einfacher machen. Grundsätzlich mal die diversen Guides anschaun kann auch nicht verkehrt sein. Im Gegensatz zur sorc gibs beim baba halt net viel zu beachten, schon garnet am anfang. 2 Waffen, doppelschwung, alles umknödeln.

Vit ist imo auch net ganz so wichtig, sofern du schon equip hast. Mit 12 geht cathans, tot und teufel und so weiter. Da kann man auch schon str überstatten.

wenn du schon equip hast sind am besten 2xkhalim flegel und ab lvl 21 2xholy thunder damit kannst du auch in public games was reißen

Also ich mach immoment pro Level
2 Punkte in Stärke
2 Punkte in Vitalität
1 Punkt in Geschicklichkeit

Kann ich das so beibehalten bis Level 99?

MFG Wii360

klar kannst du.
du kannst es aber auch lassen :D

du wirst schnell merken, wie sich deine ausrüstung verändert.
und dann musst dich halt anpassen

da du beliebig oft restatten kannst kannst also erstma so weiter machen,
und wenn du später merkst, dass du viel zu viel stärke hast und zuwenig leben
packste halt punkte von stärke in vita

Es gibbet ja den respec,kannst also draufpacken
wie und wo du willst,wenn du deine Waffenwahl
noch nicht getroffen hast.
Es gibt allerdings einige,die schon etwas DEX
z.B. benötigen.....
Bis Lvl 90 dürftest du da aber schon etwas passendes
gefunden haben,kommt natürlich auch darauf an,
was du mit dme Barb sonst noch so vor hast,
ütrist z.B. fordert schon etwas spezielles Equip !

MfGg Marco

Ödit sagt beim dritten Mal zahlst du,Sabber^^

Im Bnet?
Max BO, max warcry.
Man nutzt einer party mit aoe charas mehr wenn man stunnt als das man mit watte wirft:)

Zurück
Oben