• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Starterausrüstung der Chars (Sets, Runenwörter, Uniques)

ganz am anfang so > lvl 12:
bie melees

himmles amu,ring,rüsse
sigon helm und schuhegloves+belt von t&T dazu nochn cathan für ll odern manald für ll

waffe: t&t, cleglaw,stahl usw usf (bie smitern und füpr bösse rixots

damit is dann lcoker bis 40 zocken danach alles nach und nach austauschen gegen gulli,ohrenkette/löwenherz/duress/duriels usw usf

viele resis, CNBF, viel lutsch und dam , ar, mf..................

quelle: edants und sulimos fanazealerguide ^^

Bei einer Zauberin lohnt sich diese Kombination:

Cathans Helm (Kältewiderstand 25 %, 20 Mana, hohe Defense)
Cathans Waffe (1 Feuerskill, 50 Mana, alle Widerstände erhöht um 10)
Cathans Ring (6 % Life Leech, Schaden reduziert um 2, 10 Stärke)
als Setbonus gibt es dann 25 % Blitzwiderstand.
Angelic Rüstung (hohe Defense, Schaden reduziert um 3, 50 % Feuerwiderstand)
Angelic Amulett (20 % Schaden auf Mana, 75 Life, 1 Skill)
Angelic Ring (20 Life, Leben wieder auffüllen, Bonus auf Attack Rating pro Level, 50 % Magic Find)
als zusätzlichen Setbonus gibt es 10 Geschichklichkeit und 50 Mana gutgeschrieben.
Cow King's Schuhe (30 % schneller laufen, 20 Geschicklichkeit, 25 % Magic Find)

Alle Sachen lassen sich zwischen Level 11 und 13 anlegen und geben einen enormen Schadens sowie Manabonus.

Durch die enorm hohe Verteidigung ist ein Söldner mit der Trotz-Aura aus Akt 2 hervorragend geeignet. Bei mehreren hundert punkten Defense werden nur selten Angriffe durchkommen. Bei Feuerzauberinnen lohnt sich dies besonders, da die Gegner auf einen Haufen stehen und so schneller gekillt werden können.

Zusammengefasst gibt es diese Boni:
1 Skill
1 Feuerskill
95 Life
120 Mana
20 % Schaden auf Mana
30 % schneller laufen
30 Geschicklichkeit
10 Stärke
75 % Magic Find
Feuerwiderstand 60 %, Kältewiderstand 35 %, Blitzwiderstand 35 %, Giftwiderstand 10 %
6 % Life Leech
Angriffsbonus pro Level
Leben wieder auffüllen
Schaden reduziert um 5
hohe Defense

Bleibt immer noch die Möglichkeit, Handschuhe und Gürtel frei zu wählen und einige Zauber ins Inventar zu legen. Mit den Arctic Handschuhen und dem Gürtel lassen sich noch weitere 40 % Magic Find herausholen.

Das sollte für den Anfang mehr als ausreichen, besonders für die Feuerzauberer, die mit nur einem gesetzten Skillpunkt gleich weitere zwei Punkte im Angriffsskill und Wärme dazu bekommen. ;)

Sigons wird zwar oft lächerlich gemacht aber es ist auf allen Melees total sinnvoll.
Wenn man es dann noch mit den Himmlischen Amus+Ringe mixt, hat man bis Mitte Alp keine Probleme mehr. Hab bisher sehr gute Erfahrung mit ein Mix aus Sigons&Himmlischen gemacht.
Auch ein TS Dru kann damit was anfangen bis lvl 24-30 und dann auf Caster Zeugs wechseln.
Für Sorcs finde ich Cathans Komplett auch sehr schick und sie kommt damit auch ziemlich weit bis sie Vipern&Co tragen kann.

ich mache mir nicht so den aufwand, um nen low-lvl char zu lvln! bis ich 6juwele mit 9max /-15% anforderungen gefunden habe... ich hau in ein kristallschwert einfach 6ith-runen rein und gut is^^ dazu sigon und himmlisch, 1cathan fertig!
da das schwert nen hohen phys-dmg hat (5-69, avg: 37) , kann man damit wunderbar auch in cows killen! al nonplusultra wäre ein kristallschwert mit 6 15maxdmg jools, was dann bei 5-105dmg liegt ( avg: 55)...
aber wie gesagt, ich mache lieber nen aufwand, wenn der char höher ist!
und ab lvl 30 kann man locker blutvergießer bis hell act1 verwenden!!

mfg fanaangel

meint ihr nicht, dass low level equip unter 25 ein wenig irrelevant ist? Ich laufe immer auf Level 1 los.... nach 20 mins biste doch schon Level 10, Level 20 dauert auch kaum....
Ansonsten kommt man doch mit low-Rare Equip aus
Es kann sein, dass ihr das anders seht, aber der Aufwand ist schon sehr groß für die kurze Zeit

Der Aufwand hält sich in Grenzen. Einmal zusammengesucht kann die Ausrüstung innerhalb kürzester Zeit auf den neuen Charakter übertragen werden.

Man muss dafür auch nicht extra suchen, das erledigen ganz einfach die normalen Charaktere.

Wer öfters neu anfängt, bei dem zahlt sich das schon aus.

Level 20 dauert auch kaum....
na, das funktz aber auch nur, wenn Du Dich durch einen "high char" rushen lässt via tomb runs..
alleine dauert das schon ma recht lang, ich weiß wovon ich spreche, wenn man anfang der ladder nur auf selffound spielt :p

ansonsten seh ich das ähnlich wie dasbyte

erd_männchen schrieb:
alleine dauert das schon ma recht lang, ich weiß wovon ich spreche, wenn man anfang der ladder nur auf selffound spielt :p

ansonsten seh ich das ähnlich wie dasbyte

das widerspricht meiner Meinung nach der Aussage, dass man ein Equip für die Chars parat hat... dann ists ja nicht mehr selffound

Zurück
Oben