• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Taktik vs Nila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mach Nihlathak im SP mit meiner orb/fb sorc recht sicher.
Hab auch nirgends die monster ruhen in frieden eigenschaft drauf, man darf dann eben nicht gnadenlos draufporten.

Ich putz dann erstmal alles im Bereich vor nihla weg, dann attackier ich die schlitzer vor ihm offscreen. Manchmal kommen dann paar von denen gelaufen, dann gehts zurück in den Bereich, den nihla nicht erreicht und dort werden die erledigt.

Wenn dann nur noch paar Monster bei nihla rumstehen, tele ich einfach drauf und mach ihn mit paar feuerbällen/orbs platt.

Feuerresistenzen sind bei 64, denk ich. Eine ce halt ich ja problemlos aus, und zu mehr kommt er meist nicht, da ja merc und ich ordentlich draufhalten. Ahja, ne Reihe lila pots is natürlich für den Notfall auch ganz praktisch.
Hab jetzt zwar erst 3 keys gesammelt, bin dabei aber nie gestorben und war eigentlich auch nie nah dran.

Ach ja, bei vipern muss man natürlich noch defensiver spielen und möglichst nur telen.
 
Hi, was macht denn diese Vipern so gefährlich, haben mich jetzt schon 2X ohne erkennbaren Grund einfach umgehauen Oo ?
 
cursE)Train schrieb:
[...] Und im Tele slot hab ich ned mal ne Rüstung an wegen zu wenig str :D [...]

Du könntest versuchen, einfach dein Gehirn einzuschalten. Wenn sich die 2 Hebel dann umgelegt haben, dann stattest du einfach Str und hast dann wenigstens eine Rüstung.
 
Der Dmg der Vipern is verbuggt und wird immer wieder berechnet solange du dich in der giftwolke bewegst. Außerdem ist der dmg einfach viel zu hovh.

mfg
 
cursE)Train schrieb:
Und im Tele slot hab ich ned mal ne Rüstung an wegen zu wenig str :D

Ähm.. das heißt, dass du gar keine Rüstung anhast. Wenn du vom Kill-Slot in den Tele-Slot gehst, wechselst du bloß Waffe+Schild.

Warum hast du keine Rüstung an? Ist ja klar, dass du da keine Chance gegen Nila hast. Noch dazu bei einem Hammadin.. Sinn??

Zieh dir mal eine Rüsse an, die dir ein bissl Def bzw. schnellere Erholung nach Treffer hat.

Ich würde dir allerdings keinen Hammadin als Nila-Killer empfehlen. Ausser Duperdin, der ist prädestiniert für Nila.

IMHO ist die Blitze und eine Meteor-Sorc sehr gut gegen Nila.
Einfach vor die Treppe telen, Meteor oder Blitzschlag (und Kettenblitz, aber nur mit PoN) immer genau auf Nila casten und weg isser er. Mit etwas Übung ganz schnell erledigt.
 
Ähm ja, der thread ist schon n bissl älter, ihr müsst glaub ich nicht mehr auf die alte Frage eingehen, sondern vielleicht lieber die neue beantworten...
Hier mal der link aus der FAQ im Wegweiser : Vipern-Bug :read:
 
friede der natur rein und umballern und mitn hammerdin kannst ja mit der einen aura auch noch die leichen verschwinden lassen
 
Bambolino schrieb:
friede der natur rein und umballern und mitn hammerdin kannst ja mit der einen aura auch noch die leichen verschwinden lassen

So langsam glaube ich 'n Admin sollte einige Deiner Posts auf dem Counter verschwinden lassen :angry:

Erst Lesen - dann posten! Ist das wirklich so schwer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben