• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bestehen irgendwelche serverprobleme atm?

Die frau vom schmied.

Nee. Solche runs wären mir viel zu blöd. Heiße ingame auch nicht Heisenberg.

Meine Items sind jedoch immer noch weg. Macht Blizzard was, wenn man sich beim Support beklagt? Denn zumindest den Ring hätte ich gerne wieder. :(
 
hm mal zum thema, ist da zur zeit was ? kann d3 nicht starten weil irgend ne datei fehlen soll ?! hatte ich die tage schonmal, aber vorhin gings noch (da gabs die tage wirklich gerade server probleme als ich den fehler bekam)
 
hm mal zum thema, ist da zur zeit was ? kann d3 nicht starten weil irgend ne datei fehlen soll ?! hatte ich die tage schonmal, aber vorhin gings noch (da gabs die tage wirklich gerade server probleme als ich den fehler bekam)

Das könnte vielleicht das hier sein:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/fehlermeldung-nach-patch-1746092/
Eventuell mal genau so vorgehen wie im Thread beschrieben, dann geht es vielleicht schon wieder :)
 
Zurück
Oben