• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bester" Baal und Diablorun PK char

also wenns nur auf killn ausgelegt ist brauchst ja mehr oder weniger kein def konzept
105- oder wars 117fcr blitzschlag sorc mit infi merc und -res und +dmg.......kommt auf nen feinen schaden....ich kill so immer bots sind meistens ge-one-hittet
 
naja, dann hast du vll viel glück, aber dank der dmgspannweite is ne blitzsoso eigentlich nicht sonderlich gut geeignet dafür, wenn man pech hat verliert der hdin nur hälfte oder so und chicken springt an
 
ja hab ich komischerweise auch gehört.....naja mach nur wp kills und da werden die he1hittet
 
bastel dir nen necro :) besonders in dia runs zu empfehlen, eignetl überall wos viele leichen gibt ;) CE möglichst hoch haun (maxen am besten), alles mit AD zufluchen, dann schön mit CE bomben^^ du bruchst nur paarma casten und alles liegt, nn aim, einfach bomben^^ der dmg, den die andren abkriegn, ist echt gewaltig ;)
 
verbesser mich wenn ich das falsch in erinnerung habe, aber je mehr spieler im game sind, desto schwächer wird die CE, bei 8er game nur noch so 20% vom lifewert des monsters, glaube nit das der dmg wirklich so brachial is

außerdem hat das ganze nen enormen hacken, der hdin kann locker rücknahme anwerfen und deine munni is nit mehr da

mit nem boner könnts vll gehen, aber da müsste sich das chicken eh aktivieren
 
Ich bin mal so frei :p

CE macht in nem 8er Spiel den exakt identischen Schaden wie in einem 1ner. Es werden die Hitpoints des Kadavers den er auf p1 hätte (Ohne Enchants/Champion usw Eigenschaften) zugrunde gelegt, auch wenn 8 Mann rumgammeln.
 
Manakosten: 34
Reichweite: 15.3 Meter
Leichen Trefferpunkte: 60-100%
Physischer Schaden: 50%
Feuerschaden: 50%


in nem 8er game stehen bei leichentrefferpunkte, die verwendet werden nur noch ca 20% oder so, sprich die macht weniger dmg, als wenn du zb alleine im game bist

kann sein das die 20% dann die endeffektivität darstellen, auf jedenfall stimmt es, das die effektivität abnimmt, je mehr leute im game sind
 
bin auch sehr schwer der Meinung, das CE immer gleich viel Schaden macht. Die %-Verwendeten Trefferpunkte müssten genau in dem Maße zurückgehen, wie die Trefferpunkte der Monster zunehmen.
Eigentlich wollte ich aber darauf hinweisen, dass man ohne JAH und BER mit nem Necro nur schwer zu Baal kommt. Deshalb:
- Sorc für Tele
- Necrostab mit AD Ladungen
- Knochenhacker (2HEL gesockelt) für 30 Ladungen lvl 14 CE
- Restequip auf Sicherheit

und dann: in aller Ruhe in Thronsaal telen, verkriechen bis Baals Diener kommen, AD Fluchen, CE casten

Bei Baals Dienern ist eh Chaos aufm Bildschirm, das bekommen die wenigsten mit wenn sie dann mit AD überflucht werden und die CE ist dann fast immer tödlich.
Außerdem ist es doch irgendwie ziemlich cool mit ner lvl 64 Sorc (die übrigens auch Niemand ernst nimmt, wenn sie einen hostiled) ohne eigenen Angriffsskill nen komplette Baalrun zerlegt.
Hab das letzte Ladder ein paar mal ausprobiert, weil mich die ewigen Botruns genervt haben. An sich funktioniert es ziemlich gut (auch wenn man nicht immer alle erwischt), ist aber schon recht assig den richitgen Spielern gegenüber und macht nicht besonders lange Spaß (in legit Runs sollte man es auf jeden Fall nicht machen).
 
für alle ungläubigen, die mir nit glauben wollen das die CE schwächer wird bei mehr leuten im game, hier-->Klick mich!

aber stimmt schon, da die spieler nit mehr leben bekommt, machts am spieler den selben dmg^^
 
Zurück
Oben