• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Bowie Helm?

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
hi

Ich Wollte gerne wissen was der beste Bowie helm is ?

Bin mir da nämlich nich so sicher. ich dachte an Schako wegen Massig Life und Mana. Aber ein guter Rat wäre mir lieb denn das wird meine erste Bowie werden.

Und kommt mir bitte nicht mit Lies Die Gudes durch, denn ich habs gemacht aber da stehen keine genauen helme drin nur was der haben sollte und das hab ich nich so ganz Kapiert(Nennt mich Dppf Wen ihr wollt aber es ist so:ugly: )

Und ein paar bowie guides sin bei mir nur Schwarz un es gibt nichts zu lesen...

Also hätte gerne eure meinungen zu einem guten Helm.

Fals es wichtig ist es soll ne halbe Hybrid Ama werden also Max-Streuen, Max-Lockvogel, Max-Walküre und der rest auf Geladener-Schlag.

Mfg Lenymo:hy:
 
Der Helm wird häufig benötigt, um die Angriffsgeschwindigkeit zu steigern. Dafür ist zum Beispiel Andariels Antlitz sehr gut mit eingebauten 20 IAS.
Riesenschädel kann mit 30 IAS gesockelt werden und bietet dazu Knockback und CB. So einen suche ich z.B. noch für meine WWS-Straferin. Eine Harlekinskrone hilft mir da gar nicht.
Als Luxus-Lösung wird gerne ein magischer Reif mit 3 Sockeln genommen, in die dann IAS/Schaden-Juwele gesteckt werden.

(Das steht bestimmt auch in den Guides...)
 
Gerade bei einer Hybriden musst du darauf acht geben, was du als Hauptangriff verwenden willst.

Wenn der physische Part primär bedient werden soll, dann wirst du Helme wie Andariels Antliz oder einen Rare Reif mit +2Skills/resistenzen/statuspunkten benötigen. Wenn es primär der Blitzpart sein soll, dann ist Griffons ungeschlagen.

Salina macht in seinem Guide zur Hybride nicht umsonst Unterscheidungen, und nennt nicht einen einzigen optimalen Helm. Eben weil das von Build zu Build unterschieden werden muss.
 
ach sooo jetzte kapier ichs
naja mein hauptangriff wird der bogen sein

in meiner sig is ja ne windmacht suche drin :D

hmm alle mine Andys brauchen gerade meine mercs also muss ich erstma einen finden un Riesenschädel hab ich net...

Naja ich glaube das bis ich einen finde, Schako die Notlösung sein wird
trozdem danke für die Info.

Gruß Lenymo
 
also bei ner hybridin würd ich schon was mit skills nehmen ... vor allem, wenn du chs skillen möchtest.



das bereits genannte andyface ist schonmal absolut bowie-tauglich und dazu noch einfach zu bekommen ... dafür ist es leider erst ab lvl83 nutzbar und der style auch nicht jedermanns sache.

der walkürenflügel ist style-technisch auch nicht so dolle, dafür aber ganz nett für den nahkampf aufgrund der fhr. das frw nimmt man gerne mit, genauso wie das maek ... und sogar günstig.

ansonsten wäre noch der helm aus dem natalya-set zu erwähnen, der primär für ne bowie im p/l-verhältnis gut mitreden kann.



rare helme/reife kann man spontan querbeet empfehlen, da die meist auch vom equip abhängen.
denn je nachdem, was du so an kopf, hals, brust und in den händen trägst, brauchst du ja auch noch l/m-leech für annehmbares spielen.
 
hmmm wen man mal von Style von andy und er - feuer resi Absieht abt ihr ganz recht aber mich stört eine sache: Ich will soviel wie Möglich auf Geschig Skillen und hab mir so ne Life Grenze Von 700-1000 Leben gesetzt und mbei Andy müsste ich mehr auf vita skillen um 700 leben zu ereichen. Sind diese punkte auf Vita die mit n Andy Draufkommen nicht so wichtig oder macht der Ias viel Schaden aus?
 
je nach ausrüstung (die du uns ja immer noch nicht verraten hast) musst du für die 102 benötigten str-punkte gerade mal 30-40 punkte in str stecken.
das ist schon machbar.
außerdem musste dann bei nem 30er andy so gut wie nichts mehr in str stecken für die windmacht.
 
da auf einer bowie die wts eigentlich das optimum bei den stiefeln darstellen, müsste man eigentlich garkeine zusätzlichen punkte in str setzen, um andys tragen zu können ;)

btw: [x]kickass rare :p

€: zusätzlich vita zu statten würde ich nur empfehlen, wenn es mit dem leben richtig knapp wird.. mehr als 600- 700 life braucht man meistens garnicht

€²: ich sage ja nur, dass man für andys selbst keine zusätzliche stärke statten muss :p
 
erstens muss er erstmal bis 95str kommen :)
zweitens bedenke, dass er auch mit chs in den nahkampf geht. 700-800 life sehe ich aber auch als ausreichend an, da der bogen ja immer noch die hauptwaffe sein soll.
 
si jetzte da mein Internet wieder Funktioniert verat ichg mal mein eq

Also :

Helm: Andyfase
Russi:Forty auf n Wyrmleder
Waffe : windmacht und titans
Schild: spirit
Ringe: RAvens mit 18 dex un n rarer ring mit 7 allresi und 19 str
Stiefel: da Dachte ich an Sandsturmtrek wegen vitqa und Str
Amulett: da hab ich Metallgiter 29 allresi.
Gürtel: Donnergotts
Torch: 20/16 Ama T

na meinung wäre nett und verbesserungtipps

Keine zusätzlich Stärke bei andys naja ich habs ausgerechnet donnergots benötigt sowieso mehr Str als Andy in diesenfall lag ich völlig daneben:ugly:
 
den tg würde ich aber auch sofort rausnehmen :p. klingenschweif (aka razor) schlägt den sowieso um längen.. beim schild würde ich eher einen mosars mit zwei facetten nehmen. hat mehr offensive, noch ein bisschen resis und blockt auch schneller als ein spirit ^^. zudem braucht er weniger stärke (wobei das eher nebensächlich ist ;))
die treks schmeißt du auch am besten raus und nimmst wts. der damage zuwachs ist einfach nicht zu toppen.

€: jep, das amu hab ich ganz übersehen ;). da sollte hls nicht zu toppen sein :)
 
stimme twoflowers voll und ganz zu.
durch den tausch von items aus der gleichen preisklasse holst du nochmal ne menge dmg rein.
wichtig ist vor allem der kriegsreisende und klingenschweif.
mosars ist im vergleich zu spirit ne sehr gute wahl => block, resis und dmg (wenn du facetten sockelst || 2x -5/+3 reicht absolut)
beim amulett würde ich zum zorn des hohen fürsten raten ... gibt neben todesschlag für phys-dmg nochmal ias für das 90er cap ;)

was haste denn für gloves?
das ist auch n interessantes thema bei ner hybridin ;)
 
hmmmmm also die tipps sin ja ganz gut aber ich hab leider keine blitzfacetten mehr .

Und zu meine Gloves. Naja ich dachte da an draculs wegen lifeLeech und Lifetap.
ich wollte eigentlich rare mit 2 ama bow skills resis und dex hab aber nie welche gefunden :D
 
In jedem Fall sollte es ein Rares Circlet sein, je nach Skillung / Art mit verschiedenen Affixen!

Präfixe:
+2 Amazonenskills (Besonders bei Crossbuild gut, rein physisch nicht notwendig!)
2 Sockel (Für Ias-Sockelungen, immer sehr gut!)
20 zu allen Resistenzen (immer gut zu gebrauchen)
40 zu Einzelresistenz (immer gut zu gebrauchen)
90 Mana (evtl. bei ner Mage ganz angebracht)

Suffixe:
30% FRW (immer sehr gut, besonders ne Bowie freut sich)
8%ML (Bei ner WF für den physischen Part nicht notwendig, bei nem Crossbuild aber sehr gut!)
8%LL (Eine LL-Quelle reicht, so wird man bei den Ringen freien!)
60 Leben (sollte klar sein=)
30 Stärke (s.o.)
20 Geschicklichkeit (s.o.)


Bei ner Hybriden, gerade wenn es um Strafe mit ner WF geht, wäre glaube ich...:

+2 Amaskills
2 Sockel
20 Allres
30 Str
20 Dex
30% FRW
--> Sockel gefüllt mit 2x 40ED/15Ias

so ziemlich das Optimum! Str spart uns mächtig Stats die wir in Dex setzen können, die Skills helfen unserem Zweitangriff an Stärke zu gewinnen und unsere Passivskills zu pushen, der Rest ist immer gut zu gebrauchen!


Min- bzw Max-Dam als Suffix finde ich weniger gut, da man meist doch ED sockeln möchte, welches ja dann verbuggt wirkt!


EDIT sagt:

Finger weg von Draculs, so viel LL brauchst du mit Streuen und einer WF nicht! Da reichen den meisten schon 5%LL aus, 8 kannst du ja immer locker über nen Rare-Ring mitnehmen! LT ist auch unsinnig, nehm dir lieber nen Merc mit Schnitters! (Altern rockt ) außerdem braucht man meist zumindest für den Bow-Part die Handschuhe für Ias, also bieten sich LoH an ;)
 
naja die sache is ich hab momentan gar keine Leeches auf der Ama :-(

die reife die du da vorschlägst sind irgenwie einleuchtend aber kannste mir auch sagen wie viel so ein reif kostet?:confused:
ich glaube nämlich nicht das ich so ein reif je finden werde :clown:
 
also mal abgesehn von den zwei sockeln im reif, kann man annähernd ähnliche reife für einen preis von 1-6 ist (pauschal mal geschätzt) hier im forum kaufen .... ein solcher ama-reif mit 2 sockel wäre unbezahlbar.
 
da haste es ich hab Im Momwent wenig ists zur verfügung.
ich glaub ich belib einfach bei andy un sockel ein ral drauf um die - feuer resis zu anulieren
 
Die Feuer-Resis kannst du auch mit den LoH-Handschuhen ausgleichen.
 
Bei ner physischen Amazone (wie meine) gibt es zumindest für mich eigtl nur ein Optimum: Ein 120/45 reif... das befreit die WF von der Pflicht ne Shael oder irgendwelches ias zu tragen (falls man forti und kein streuen nutzt) was den Platz für ein ed/max oder ed/min frei macht...

Optimalerweise hätte ein solcher Helm noch 8x leben drauf, es gehen zwar bis zu 100, aber diese sind exorbitant teuer ;) Alternativ noch 30 frw als Zweitmod, aber ebenfalls schweinisch teuer ;)

Ansonsten mag ich persönlich Kiras Wächter sehr gerne auf ner Bowie, notfalls einfach mit nem plain ias juwel... macht einen vor allen gegen souls und sowas wesentlich unempfindlicher.

Was unterschätzt wird: Krone der Diebe. SAUbillig, 25 dex, 12% ll, 50 life und 35 mana sind keine schlechten stats ;)

Naja, meine 2 Cent :p

DeadDreamer
 
Zurück
Oben