• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Char für Hellfire?

übers in der grupe sind lol ohne ende:
ein barb kosten ca 1-2 mio, wenn man es nicht wie cih auf perfektion ankommen lässt.
barb einfach als tank und nur als tank spielen. dh der barb wird mit vita und resis und loh (hochgradig optional^^) zugehauen. macht dann 4000 dam und tankt alles weg. der rest der gruppe haut dann die bosse.

mein aktueller barb hat 200k hp + 1000 resi + 10k armor. 4000 hp regen und ich geh meist 1 min afk bei stufe 7-8. is sonst zu langweilig ^^.
man kann dann den anderen mit stuns und schreien helfen .. ich finde zb den trait mit schreilänge + 2 % hp regen geil. siehe auch 4000 hp regen ^^.

Einige haben es schon gesagt: Ist immer ne Frage der Gruppe.

Bei uns im Clan sind schon 4 gute DHs auf die Jagd gegangen und krachend gescheitert. Am nächsten Tag war der beste DH nicht dabei, dafür ein Mönch, sie sind eine Schwierigkeitsstufe hochgegangen und haben es locker gepackt, weil sie man Schaden machen konnten, statt laufend nur wegzurennen.

DIE Combo gibt es sicher nicht und die Stärke ist auch stark vom Budget abhängig.

Ich spiele derzeit eigentlich einen Rend Build mit Sprint, für die Hellfireruns ändere ich immer auf Hammer der Urahnen mit Rend als Lifeleech-Support und Sprint.
Damit mache ich deutlich mehr Schaden als der Rest der Gruppe, aber mit ner gemischten Gruppe geht's halt doch immer besser als nur mit Barbs, die sich gegenseitig die Wut klauen.

Monk beispielsweise kann super mit Damagemantra spielen, aber das bringt's nur, wenn noch ein Barb dabei ist, den er richtig pushen kann. DHs sind super zum Wiederbeleben, wenn doch mal was schief geht und machen auch ganz netten Schaden. Dazu kommt deren Mark. Barbs bringen den Schrei und können unschlagbar viel Schaden machen. Sorcs können z.b. freezen, WDs können den erlittenen Schaden erhöhen. Alles toll, aber es muss halt ineinander greifen. Spielt am besten zusammen und probiert was aus. Dann wird sich herausstellen, wo die Schwachstellen sind und wer was zu verbessern hat.

Ich bin zum Beispiel vor einer Weile laufend umgefallen vom Schaden. Damage war super, aber das reicht für einen Tank leider nicht. Also war mein Ziel für die nächsten Items klar: Mehr Life.

Man kann sich natürlich auch den Barb von Vanguard nachbauen und sich dann mit einer Hand in der Nase bohren und mit der anderen am Popo kratzen, während der Gegner vom alleinigen bösen Anschauen qualvoll verendet. Aber das wäre ja langweilig.

Zum Farmen von Keys gibt's den von mir benannten Build und einen DH mit Salto und richtig viel Ressourcenregeneration. Schneller als so einen DH hab ich bisher noch nix gesehen.

erst neulich mit 3 Monks + barb MP10 übers gespielt

die 3 Monks nutzen jeweils die Devensiven Mantren + Überzeugung und Barb pushs mit Kriegsschrein...
dazu hat der Mönch auch noch möglichkeit über passive Skills den Gruppendamage zu erhöhen..

da kommen abnormale Devensiv Werte dabei raus... Finde das mit die sicherste Variante, aber setzt natürlich auch schon eine recht gute Ausrüstung voraus und unter 100k dps sollte da keiner liegen damit das auch fix geht..^^

und 3 x Mönch mit Tornados und der Bildschirm ist blau :D

dazu hat der Mönch auch noch möglichkeit über passive Skills den Gruppendamage zu erhöhen..

Öh hab ich da jetzt was verpasst? Was genau meinst du?:)
Vllt steh ich grad auch einfach nur auf dem Schlauch aber spontan wüsst ich da jetzt nichts^^

€: Ach meinst du evtl 'Licht im Dunkel'? Bringt das denn was?^^ Bzw lohnt es sich dafür auf etwas anderes zu verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
jopp genau nachdem ich erfahren habe, dass die -20% Damage von Entschlossenheit auch für alle anderen Teammitglieder gelten kann ein Monk es z.B. stattdessen reinnehmen

und 16 % mehr damage sind doch deutlich merkbar wenn da gleich 4 leute von profitieren und mit odem des Himmels auch dauerhaft :)

bin mir ehrlich gesagt nicht 100 % sicher ob das auch wirkt wenn ich volle hp habe also eigentlich nicht mehr geheilt werden kann, aber da ich bei dem Überrun eigentlich ständig die 16 % mehr drauf hatte denke ich schon...

Zurück
Oben