• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester char für HFQ Rushs?

Fantastix

Banned
Registriert
27 September 2003
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
und zwar für low equipte,
hammerpala ist sicherlich das beste, aber da dieser zu itemintensiv ist wollt ich mal fragen ob es eine geeignete low cost variante gibt?
 
wieviele willst du denn gleichzeitig rushen?

wenn man keinen hammerdin nimmt braucht man wohl oder übel einen char, welcher auf 2 elemente setzt bzw nen starken söldner hat...

eine dualsoso bietet sich an, allerdings braucht man da auch schon rel. gute items, um in einem vollen game 7 mulis durch hell zu rushen...
 
Könnte jetzt sogesehen beides sein.
Ich würde eher zu HellForge quest tendieren.

Das Doofe mit ner Sorce is einfach nur Travi, weil da immer einer von denen nervt.
 
geb ich mal meinen Senf dazu...

dass es eine Sorc sein muss steht nahezu außer Frage (Eni jibbet ja nich :p)
und dass sie alleine durchkommen muss ebenso (dauerhaften Merc jibbet ja nich :p)

ich meine gelesen zu haben, wenn der Muli Akt2 Classic Hölle steht, ist er Akt2 Expansion Alptraum.
1. Wieso isn das so :confused:
2. Kann man dann nich Anfang akt3 sagen "keine Lust mehr" und travi sausen lassen - weil er dann ja quasi hölle-gepermt ist? oder hab ich da was falsch verstanden :D
 
Akt 2 hell wird akt 5 alp afaik.
Akt 3 hell bleibt akt 3 hell, travi muss man also nicht in classic machen, aber trotzdem in LoD ;)
(reicht auch irgendwie Akt 2, weiss aber nicht genau, was man machen muss. Ob Tyrael reden reicht, oder doch Jerhyn, was ja quasi akt 3 ist^^)
 
So wie ich das verstehe will er in LOD rushen sonst würd er doch garnich auf was anders ausser Sorc kommen oder?
Also in classic kannste nackt mit ner lvl 70 Sorc (bissl übertrieben aber mit 10 mephiruns alp runs haste alles)
Rush einfach bis A3 konvertier dann zu LoD und kick da den Rat mit nem Hammerdin oder nem Summoner (Brauchen ja keine Eni)

Wenn du in LoD komplett rushen willst vergiss die Sorc die kackt bei Travi leider doch ab in nem vollen game^^
 
Akt 2 hell wird akt 5 alp afaik.
Akt 3 hell bleibt akt 3 hell, travi muss man also nicht in classic machen, aber trotzdem in LoD

Rush einfach bis A3 konvertier dann zu LoD und kick da den Rat mit nem Hammerdin
very scharfsichtig.

zurück zur Topic: sollte wohl wirklich hFQ heissen, denn ein pala als rusher in classic = :irre:, jedenfalls aus meiner Sicht

bitte den fredersteller, sich dazu zu äußern

EDIT!
Für den Fall, dass wirklich HFQ gemeint ist:
hab ihn gefunden :D
dort ist genau protokolliert wie man von lv1-xx in xx Stunden levelt.

Wie dort gesagt, sind Hammerdine Pflicht, da sie die Hauptschadensquelle sind.
Habe auch schon Threads gesehen (wie z.B. hier), wo's noch Tips gibt, wobei ich nicht weis wie und wieso diese funktionieren.

PS: Die Hammerdine nehmen ja ziemlich viel Schaden, daher sollten sie evtl. Eni anhaben, das gibt ja 15 LaeK, was dort ziemlich vorteilhaft sein könnte.
Ich hab's nie gemacht deshalb nagelt mich bitte nicht drauf fest.

Low-Cost-Varianten werden von den 3 großen Übeln mühelos weggefegt :p
 
>PS: Die Hammerdine nehmen ja ziemlich viel Schaden, daher sollten sie evtl. Eni anhaben, das gibt ja 15 LaeK, was dort ziemlich vorteilhaft sein könnte.<

Iiiirgh,kein Hammadin brauch niemals nie diese besheuerte Rüstung,nur so nebenbei,sonst klaubt sie se sich jeder,der das liest,gleich wieder zusammen und das ist dann leider wieder mal ne Anregung Dup....gerümpel zu erwerben..

Joah und mit einem solchen gehn die HFQ,wobei Lilith die schwerste ist,ganz gut,also sehr zu empfehlen:top:

>Low-Cost-Varianten werden von den 3 großen Übeln mühelos weggefegt<

Die "Poorman" Übersetzung der Anfängerhilfe (aktuell)

lesen und low cost geht ab wie nix...

Mfg Marco
 
und zwar für low equipte,
hammerpala ist sicherlich das beste, aber da dieser zu itemintensiv ist wollt ich mal fragen ob es eine geeignete low cost variante gibt?
wenn es wirklich um
Bester char für HFQ Rushs?
geht, möchte ICH dich mal sehen mit 5 lowlevels, einer FB-Sorc und einem Smiter -.-
GEHT natürlich auch ohne eni, is halt ne extreme erleichterung...
als ob ich euch hier vorschreiben würde was ihr anzuziehen habt... :motz:
 
Da hab ich nur drauf gewartet,aber bevor wir uns hier nerven,
es gibt eben noch Spieler,die sich nicht ziehen lassen,lassen wollen,und
das Spiel spielen und wenn Erleichterung E...gerümpel heissen soll,sollte man
sowas nicht empfehlen,wobei,du bist ja auch schon lang genug dabei,ich greif
die "Empfehlung" wohl als solche auf aber für den ein oder anderen mag das eine Empfehlung zu Erwerbung dieses Gerümpels sein.
Wobei,wenn mehr Leute spielen würden,käm so manche "Noob"-Frage gar nicht erst auf(ist mit allerdings auch schon passiert,Schande über mich)..
Ist nicht speziell gegen dich gerichtet,vielmehr ein Apell an uns alle selbst, mit welcher Leichtigkeit wir manchmal unsere "Empfehlungen" nehmen und wir dieselbigen manchmal überdenken sollten,sry OT....

Mfg Marco
 
Hellforge Rushes mach ich mit 2 Sorcs.
1 Classic Sorc mit Dingen die ich beim Classic durchspielen gefunden habe
Level 72 derzeit mit max FO, max CM, max Feuerwall, rest statik und wärme. Nicht einen +Skill
Gibt einen Gude dafür im Classic Forum.

Ab Akt3 Hell werden die Mulis konvertiert und in LoD gerusht
Eine DualSorc (FO und FB am billigsten/effektivsten) mit einem Insight merc. Der Merc ist fürs blocken, Mana spenden und den FI/CI Rat in Travi umzulegen mit einer non-eth elite Stangenwaffe.

Mit den 2 obigen Chars rushe ich jeweils 7 Mulis gleichzeitig. Ist quasi "Standard" so eine Ausrüstung. Das ganze ist zwar nicht HC tauglich aber SCL geht prima
 
In Classic umgeh man die Ahnen und die Lvl Anforderung dafür, damit ist jeder der viel HFQ Rushes macht in Classic gelandet. Da kommt eigentlich nur die Sorc in Frage, da dort kein anderer Char telen kann. Die Sorc muß man halt einigermaßen leveln und ausrüsten, sonst ist die Dual Sorc in Classic bei mehr als einem Muli schnell überfordert. Eine Alternative wäre, sich für kritische Punkte wie Travi, Duriel oder insbesondere den Schlangenaltar einen zweiten Char zu bauen - Hammerdin oder Barb oder was immer.

In LoD zu rushen bedeutet einen Gater auf Lvl 40 zu bringen oder auf jemand fremdes zu hoffen, der die Baalquest macht - mal machbar, mal aussichtslos. In LoD ist eine Dual Sorc noch viel besser auszurüsten und gegen Knackpunkte wie die Ahnen hilft ein guter Söldner weiter, der in Classic fehlt. Reiche Spieler greifen auf Chars mit Enigma zurück, da tendiere ich dann auch zum Hammerdin, wobei es eine Trap-Assel auch tut. Ist nicht so eintönig.

Alles andere, was ansonsten schnell ist, wiez.B Pala mit Ansturm und Gedeihen, eine Assa mit BoS verlieren in Gebieten, wo man nicht aussen um die Gegner drum rum kann wie Wurmgruft oder Zuflucht.
 
ich hab mit aufmerksamkeit diesen thread gelesen, aber es ist für mich noch nicht ersichtlich warum das rushen in classic von vorteil ist? warum macht man es?
 
weil man keinen gater braucht :)

da es den 5. akt nicht gibt kann man somit die ahnen umgehen, da man um den quest zu lösen lvl 20/40/60 braucht :) (naja, in hell ja uninteressant, aber für norm + alp braucht man einen char, der beide quests lösen kann...
 
ah ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können, danke...
 
Zurück
Oben