• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester CS SCL 4players + CHar für mf

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
moin was geht da am besten? Sollte keine / kaum teure Items benötigen. Dachte an eine Physische Bow Ama. Da dort ja nur der Bow eher teuer ist. Und selbst da gibts es doch ein paar nette Runenwörter die für den anfang doch reichen sollten. Harmonie zB

Bowie ist prinzipiell schon gut fürs CS, hat aber zwei Probleme:
a) Die Waffe (richtig erkannt, und für nen physischen Build ist das sonst überzeugende Harmony auch nicht wirklich geeignet, der Rest bringt auch Nichts)
b) Diablo selbst.

Ich würd ja ganz blöd ne Sorc nehmen. Die tuts mit Spirit etc., ultrabillig, und kann halt einfach telen - dual-Ele, nen Merc mit Insight fürs dritte Element, Spaß. Oder nen TSer - ich mag den Char total, und im CS geht er echt gut ab. Ist ein wenig schwieriger auszurüsten, aber geht schon auch gut.

Simon

TS ist wirklich lustig, nur zu empfehlen. Alternativ würde aucj ne HammertuckÖ ganz gut aufräumen und kann auch ohne zu geringen Killspeedverlust viel mf mitnehmen

Hammerdin fällt aus mit dem konnte ich mich noch nie anfreunden treffer einfach nix
Dual sorc mag ich auch nit so
Druide habe ich noch nie gespielt wär also ne überlegung wert ist aber beim TSler aber nit das problem das der spell seinen eigenen weg sucht? also zielen ziemlich schwer ist

Das zielen ist nicht so wichtig, da du ehh immer direkt vorm Gegner stehst und das auch kannst, da du durch Oak enorm viel Life hast und zudem gegen jeden EleSchaden beinahe immun bist(Zyklonrüstung)

Da find ich die Bowie von den bisher genannten Chars aber mit Abstand am coolsten. Und außerdem, so wenig phys. Schaden macht Harmonie doch auch nicht.

Mal ne Frage am Rande, weil es gerade ins Thema reinpasst: Was hat es mit dem ominösen CS-Barb eigentlich auf sich, von dem man öfters mal hört? Ist das ein Zerker? Shouter? Mit WW oder Frenzy kann man im IM-verseuchten CS ja eher nicht soviel anfangen...

Grade bisl rumgerechnet. mit low cost items macht die ama die nur Harmonie benutzt ein stückchen mehr schaden als ein TSler vor allem wegen dem nhd. oder habe ich da was übersehn ?

Weiß nicht ob man das so direkt vergleichen kann.
Tornado und Multi (nehm ich mal an) treffen ja auch ganz anders und allgemein ist die Spielweise eine andere. Vergiss nicht dass ein Tornado nen Gegner mehrmals treffen kann, ein TS macht schon ziemlich krassen Schaden.

Dafür ist die Bowie in der Positionierung viel angenehmer, zudem mag ich es, sich ständig vollleechen zu können. ;)
Mit gut CB (Gore, Gulli kannste ja reinwechseln dann) ist die Bowie wohl beim Endboss überlegen, schätze ich.

Tornado und Twister unterliegen dem sogenannten Next Hit Delay. Das bedeutet, dass Sie nur einem Monster nur einmal in einer gewissen Zeit Schaden zufügen können. Trifft man es in dieser Zeit ein Zweites mal mit einem Next Hit Delay Zauber, so wird kein Schaden verursacht. Der Next Hit Delay bei Tornado und Twister beträgt eine Sekunde.

Wie soll er da mehrfachtreffen? oder meinst du hintereinander? wenn ja wozu hat ne ama pierce ?

Der Tornado wirbelt recht langsam an den Gegnern vorbei und der dmg den er macht wird bis zu 3 mal ausgelöst. Dazu hast du noch den dmg von Hurrikan der auch recht nett wird auf hohen lvlen. Im Screen mag der Schaden von Bowie und TS recht ähnlich wirken aber ich hab die Erfahrung gemacht dass ein TS sich wesentlich schneller durch die Gegnger schnetzelt als eine, preismässig, vergleichbare Bowie.

ts ist sehr gut und günstig spielbar, war auch letzte ladder mein erster char. tele brauch man ja im cs eh nich, und man kann ihn sehr gut mit mf ausrüsten. einziges problem sind phys immune, da dauert es ewig bis die mit hurricane down sind(besonders der höllenfürst champ aussm sigel). ansonsten könnt ich mir noch sehr gut einen boner vorstellen.

ts macht leider zuwenig dmg deshalb braucht er lange dort.
phys immune sind eig np wenn merc lebt also er ist eine alternative.

es kommt drauf an wieviel er ausgeben kann.
wenn man mal von highcost ausgeht ist eine bowie da schneller als der druide. da diese viel mehr gegener auf einma trifft und killt

KlausW schrieb:
Hammerdin fällt aus mit dem konnte ich mich noch nie anfreunden treffer einfach nix
Dual sorc mag ich auch nit so
Druide habe ich noch nie gespielt wär also ne überlegung wert ist aber beim TSler aber nit das problem das der spell seinen eigenen weg sucht? also zielen ziemlich schwer ist

also sry, aber wie kann man mit nem hdin @ pvm netwas nicht treffen.

üben ;) dauert ungefähr 9 minuten, bis man den char beherrscht. an die effektivität wirste wohl nur mit dual sorc rankommen.

stormer finde ich persönlich ohne kicky stuff für cs ziemlich kacke.

zerker

gib ihm ne dicke wumme und paar tränke ^^

und mitm hammer treffen is doch so leicht
blessedhammeraq7.png

sind die hammerbahnen

Wie schauts aus mit ner Java , mal abgesehen von den Immunen Flatter-Heinis hat die doch auch einen guten Kill-Speed im CS und Dia ist auch schnell tot, dank ChS. Alles was man braucht ist ein Nec-Stab mit LR-Ladungen in slot2, dann ist der linke Siegelboss auch kein Problem.

Der ominöse CS-Barb wird die Pläne des Thread-Erstellers leider nicht zur vollen Zufriedenheit ausführen können. Zerker sind zwar witzig zu spielen, aber für MF-Runs sind andere Chars besser geeignet.

Genau die Immunen nerven dich als Java... Ich hatte letzte Ladder eine Java und hab wegen denen das CS gemieden. Leben lassen ist nicht wirklich gut, da sie immer wieder dein Mana verbrennen und töten gingen höchsten über Jab oder Lr/Conv, was entweder deinen 2. Slot verstopft oder sauteuer ist. Jab is ungünstig wegen IM Gefahr.

bisschen auf phys dmg auslegen und mit java ists auch kein prob. sieh dir mal den phys dmg von bu an, für die paar immus reicht das.

aber für die tollen geister hat man ja in der regel einen Söldner. Und wenn man ihm Schnitters in die Hand drückt dann sollten auch Phys. + Blitz immune kein problem mehr darstellen. Daher ist eine Java imo schon recht gut geeignet, wobei ich jetzt nicht viel erfahrung mit den anderen genannten chars hab, mit ausnahme des Hammerdins, der ist ja wie fast überall in sachen Killspeed nicht einholbar

Hat noch gar keiner den Summon-Necro erwähnt.
Lässt sich mit MF vollstopfen ohne Ende, kennt keine Immunen und killt bei bis zu 4 Player auch noch recht zügig.

iron maiden killt die skelette zwar nit instant aber lange halten sies auch nit aus und den merc killt es instant. ausserdem habe ich schon nen mf overlord

Zurück
Oben