• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester CS SCL 4players + CHar für mf

Den Summoner mag ich im Cs nicht so, da die Skelette durch Im sich öfter selber umbringen und der Merc auch öfter stirbt....

Kartoffelbrei schrieb:
Hat noch gar keiner den Summon-Necro erwähnt.
Lässt sich mit MF vollstopfen ohne Ende, kennt keine Immunen und killt bei bis zu 4 Player auch noch recht zügig.

im generellen pvp kommt das ja noch hin.

aber von "zügig" kannste @ cs bei nem summie doch wohl net sprechen. die crowd control ist ja iwo bei null....

außer man hat über eine quelle teleport, dann schaut das mit der crowd control schon anders aus. Und so ein item zu bekommen ist ja auch ned so schwer (nein, ich spreche nicht von eni, sondern beispielsweise von Najs stab)
Und generell find ich einen Summoner recht langweilig zu spielen, killt zwar alles in seiner Zeit, aber für ein mehr oder weniger aufregendes, spannendes spiel ist der meiner Meinung nach nicht so zu gebrauchen wie viele viele andere chars.

Hmm ihr seid euch also einig das ihr euch nit einig seid welcher char am besten im cs funtzt ^^

fürs cs kannst du sehr viele chars nehmen die gut gehn. Ist eher geschmackssache. Ich täte hammerdin empfehlen (wenn mans mag), ist sehr solide. kann aber auch nerco ama duride nehmen. wie gesagt geschmackssache

Geh mit deinem Overlord mal ins CS und Nutze VIEL Kadaverexplosion. Dazu Teleport von Najs Stab oder einem Amulett. Das Geht dann genbauso zügig, wie mit einer Bowie Ohne Wahnsinnig tollen Bogen.

Wichtig ist allerdings immer die Kombi aus Vie CE und Viel Fluchen (Verstärkter schaden) sowie der Teleport zum dirigieren der Armee.
Gruß
KH

was vielleicht nicht so billig is aber richtig gut rockt (gegner treffen auch kein problem) is nen Giftnecro. Durchrennen nova raushauen und zusehen wie alles umkippt

(meiner war ganz gut ausgestattet) killspeed war so hoch das söldi so gut wie nie gestorben is, weil er garnicht an die gegner ran gekommen is.

aber für mf find i venomer net toll da er doch gewisse items braucht welche kein mf haben für einigermassen guter dam und schnelles vorankommen

versteh dich nich so recht, einerseits schreist nach dem stärskten char aber andererseits is dir dualsorc / hammerdin zu lame ... naja deine sache

der vollständigkeithalber werf ich jetz mal nen fister in die runde, mit synergie macht der ordentlichen schaden an untoten aus denen das cs ja hauptsächlich besteht, den vernomlord kannst gezielt auschalten, als letzten denn damitst den mob nich dazu machen musst

bzw lässt cov einfach weg da der hauptdmg eh magischer natur is (achtung gefährliches halbwissen ab hier) und zoggst nen mage, hast aber wieder die hammer drin najo. bzw doch mit und lädst dir ne java/trapse/fire sorc inne party

summon mit tele fänd ich persönlich nervig, die ladungen muss man auf dauer au iwie beraffen.

Zurück
Oben