Niklaas
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab den übers bnet Forum eh schon vor ner Weile entdeckt, wollte jetzt aber den Link hier im Strategie-Forum teilen weil der Rechner einfach toll ist und Funktionen bietet die der PlanetDiablo Rechner nicht hat und wohl auch nicht mehr erhalten wird.
sssdrawr's Diablo 3 DPS Analyzer / Calculator
Bietet die Möglichkeit seine Werte aus der Armory zu importieren, verschiedene Setups zu vergleichen (DPS, EHP) und hat auch noch nen Gem-Calculator dabei. Wenn man sich anmeldet kann man seine Sheets auch noch abspeichern, also echt ne tolle Sache.
Wurde im DH Forum auch bereits mal verlinkt, ich dachte mir ein Thread kann nicht schaden. Wird wohl alle Klassen interessieren
sssdrawr's Diablo 3 DPS Analyzer / Calculator
Bietet die Möglichkeit seine Werte aus der Armory zu importieren, verschiedene Setups zu vergleichen (DPS, EHP) und hat auch noch nen Gem-Calculator dabei. Wenn man sich anmeldet kann man seine Sheets auch noch abspeichern, also echt ne tolle Sache.
Wurde im DH Forum auch bereits mal verlinkt, ich dachte mir ein Thread kann nicht schaden. Wird wohl alle Klassen interessieren