• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester FOH?

damit hast du wohl die einzig sinnvolle entscheidung getroffen im moment.
zum leveln und vorrankommen in den akten ist der lamerdin leider ziemlich gut geeignet (a2 mal außen vor gelassen), leider macht er halt 0 spaß (es gibt stimmen die behaupten was anderes ...).
lass den burschen ncoh ein paar stufen zu kommen, dann gegen anfang NM kannst du überlegen wie du weiter machst, denn dann hast du 2 respecs zur verfügung und kannst testen was dir evtl sonst noch liegt.
 
so UPDATE :)
pala imma noch am hämmern lvl 42. Das aller aller geilste ist als ich in alp ankam, raus rannte und die ersten 3 beschwörerminimobs killte stand daneben son nen beschwörer "boss" ich kill ihn und was is drin... stahlklang eckier Schild Juhuhuhhuhuhu sau doll das Ding! Bisher coolster drop "Freu". Mein amulett is noch ned so gut werd mir denk ich dann so nen amnetysit dingens oder wie das heist craften und hoffen auf + spells für pala^^
 
ich weiß ja nicht wie dein runenbestand aussieht, aber schau dir mal das runenwort geist an. geht in waffen und schilde (paladin-schilde bevorzugt) und ist ab lvl25 tragbar. auf dem lvl gibts nix was bessere werte hat (wenn man die runen zusammen hat)
 
Mein amulett is noch ned so gut werd mir denk ich dann so nen amnetysit dingens oder wie das heist craften und hoffen auf + spells für pala^^
Gute +2 Pala kann man aber erst ab lvl 89 tragen bzw sollte man zum craften lvl 93 sein.

+1 Pala, +2 Combat etc sollten schon früher gehen, aber ich finde so überragend ist die Chance nicht, dass man dafür Amethysten verschwenden sollte => lieber beim Glücksspiel versuchen und auf gute Rares hoffen bzw magische können +3 Combat oder Offensiv haben.
 
hahaha gut das du das runenwort geist erwähnst. Es sollte gesagt werden ich spiele offline weil es bei mir online zu stark laggt. Also nun ja ich hatt alle runen zusammen nicht alle auf einmal aber halt immer 2-3 so das ich das runenwort halt nicht fertig hab. Ich wollte mir bauen:
Geist für waffe , Geist für Schild und Einsicht für die dolle mana aura da.
Nun gut ich pack überall so 2-3 rein und denke mir ok die andren runen findest schon irgendwann und packst sie dann rein..... nun ja es stellte sich heraus das bei manchen für patch blbalbal auf der Seite steht (z.b. verstohlenheit welches ich gerade benutze) und bei manchen iwie closeb bnet oder so nen zeugs. Quasi hab ich zirka 8 runen rausgeworfen + die rohlinge dazu haahahhaahahahha MIES. SIE Funzn NICHT .......
 
Schluss für heute lvl 48 :) hammer und conz aura sind ausgeskillst, die ersten in zielsucher sind auch schon gesetzt.
 
Bitte vermeide zukünftig Doppelposts und benutze doch die Editierfunktion, wenn du etwas hinzufügen willst. Danke :)
 
. Quasi hab ich zirka 8 runen rausgeworfen + die rohlinge dazu haahahhaahahahha MIES. SIE Funzn NICHT .......
nur weil du noch nciht vollständig singleplayer-tauglich bist.
es gibt da dieses schöne tool namens Plugy was dir im singleplayer den gesamten luxus des b.nets bietet. inklusive ein paar weiterer features wie vergrößerte kiste und shared stash (dh eine kiste auf die alle chars zugreifen können).

installiers und schon hast du alle rws aktiviert die es auch online gibt. hellfirequest und worldevent sind auch dabei.
dazu noch ein paar zusätzliche seiten im charscreen um detailiertere infos zu deinen mf/LL/ML/etc pp werten zu kriegen (falls man nciht selber rechnen will ^^)
 
hm könnt durchaus vorteile bringen denke ich mir. Gut das ich davon jetzt erfahre^^
so update pala ist lvl 72 und befindet sich zur Zeit in akt 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben