• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester ladder rusher (non-soso-pala)?

HotIce

Guest
guter ladder char(non-soso-pala)?

topic sollte wohl andes heißen

Hi wollte mich mal erkundigen, welcher Char denn gut die Ladder rushen kann.
Also die letzte ladders hab ich hauptsächlich SOSOs und HAMAs gespielt.
Ich denke diese Ladder werde ich mal weniger imba und nehme andere Chars, heißt halt weniger angeben mit items, da die nicht so flott voran kommen. Dennoch will ich kein loser sein. Welche dieser Chars taugt denn was?
trapsin
tornado(ziel-funktion=12 wege?) nein danke
ele-assa
armageddon-dudu
ninja
summonder-dudu

der Char sollte auch ohne viele items (also nur gambling, selffound) zurecht kommen.

Danke für Tipps. Nachdem ich diesen Char auf 90 gebracht habe, werde ich wohl erstmal ne pause machen - das ist eig so mein Ziel :fight:

Hot_Ice schrieb:
Ich denke diese Ladder werde ich mal weniger imba
musste lachen :D

also, du willst einen char, der sich gut dazu eignet, einen möglichst hohen platz auf der ladder zu bekommen?
nunja, das ist eher weniger vom char abhängig, als von der anzehl seiner exp runs. du könntest bestimmt auch mit einem ranger in einer guten party die ladder stürmen...

also, sorc bietet sich an, kann recht einfach ihre eigenen runs veranstalten und kommt flott voran. sobald man seinen hammerdin mit enigma ausstatten kann, überholt er die sorc. aber wurden ja beide von dir ausgeschlossen.
danach kommen andere caster chars. trapsen, tornardostormer. javas gehen noch gut. letzten endes liegt es aber mehr oder weniger nur an der zeit die du in baalruns verbringst und nicht an der charklasse. wobei ein gewisser killspeed mit itemunabhängigkeit zu beginn der ladder noch sinn macht.

und was ist der unterschied zwischen einer trapse und einer ele-assa? und was bedeuteten 12-wege beim tornardo?

Hi, ja klar mass lechen ala bot-abuser werden wohl immer an der Spitze sein. Ich will eben effektiv zum Killspeed beitragen, bzw der Party helfen - savety kann ja auch killspeed sein - mit dem Summoner.
Ele-assa die auf Elementar skills setzt (donner-klaue,phönix-schlag dachte ich)

12 wege, oder so ähnlich kommt mir die mögliche Anzahl der Wege für die Tornadoflugbahn vor, die fliegen nicht dahin wo man klickt, sondern fliegen einen der vorgegebenen Wege, der am nahesten zum Klick liegt :D

Ich möchte nicht unbedingt die Ladder stürmen, sondern die Ladder "erleben". Es ist doch eines der seltenen Ereignisse wo in der Hell-game-liste nicht nur N XXXX, O xxxxx zu lesen ist. Sondern akt_X, Run_X. Um in der Ladder spaß zu haben, soll der Char keine profi items benötigen, um etwas zu nutzen.

Ich tendiere jetzt stark zum Summoner-dudu. den ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.?

persönlich würde ich dir in diesem falle zu einer trap assa raten.

1.) guter killspeed auch ohne imba items und vor allem infi merc
2.) wenige assa spieler am anfang der ladder -> gute ladder position kann angestrebt werden.
3.) blocker (schattenmeister) ist am anfang auch sehr gerne gesehen bis mal die ersten brauchbaren items dropen.

meiner meinung nach ein super char um die ladder zu rushen und selbst viel dazu beizutragen

Hallihallo!

Wie raNtaN schon sagte, eignet sich auf jeden Fall eine Assa. Diese hat mit Blitzwächter und Feuerstoß eigentlich auch keine Immunen, die sie fürchten muss.

Ein sehr sicherer Char ist sonst n och der Ele-Dudu. Dieser kommt mit seinen Möglichkeiten eigentlich auch ganz gut durch und kann auch Baals alleine machen.

Bis dann denn
Skuhsk

Summoner Druide wird dir sicher auch schöne Stunden bescheren, gerade in Normal und Alptraum aber ab Hölle zieht sich das dann schon hin, womit die Ladder "stürmen" dann schwieriger wird.
Kommt aber mit billigen equip voll und ganz zurecht, kann ich dir also grad zu Ladderbeginn nur empfehlen.

Druiden zu Ladderbeginn:top:

Bei einer Trapse wird es aber schwer Feuerstoß und Schattenmeister zu kombinieren ;)

beim TS hab ich ja schon gesagt gefällt mir das zielen nicht (einmal links oben hingeklickt und wo schießt er hin? links unten...), bitte nicht immer wiederholen^^

macht der Summoner dudu dann später garkeinen damage mehr? also nur blocker funktion? sowas wie LR kann der ja auch nicht fluchen:rolleyes:
edit hm das wurde mir im dud forum beantwortet, wenig damage, möglichkeit auf riss zu skillen.

der Schattenmeister is auch nicht so das wahre ^^ FB geht schon gut und Gedankenschlag blockt auch sehr gut nen großen Mob bis die ersten 2-3 Leichen für DS liegen

trapsin ja, die geht sehr gut
tornado willst ja nicht
ele-assa schwerer, braucht mehr items
armageddon-dudu wenn der tornadostormer dir schon nicht gut genug trifft... dann armagedon noch weniger ;)
ninja nein, braucht gutes equip für hell, sonst wirds zu schwer beim rushen
summonder-dudu is ne möglichkeit, allerdings ab hell etwas zäher

abgesehen davon... du kannst auch mal nen anderen pala spielen... wenn du dich beliebt machen willst z.B. nen avenger, damit wirst du der held von 45% des bnets (die restlichen prozent verteilen sich auf 50% hammadine und auf 5% exoten... leider), kannst alles killen, allerdings eben nicht der oberkiller, da du gegner einzeln anklicken mußt :D
ansonsten geht noch necro gut (venom, summoner oder arty geht alles), amazone (java geht sehr gut mit selffound, bow schwerer, geht aber auch), barb (ww is immer ne möglichkeit, aber auch andere varianten kommen gut durch), ww-druide (ja, der geht auch ganz gut, braucht aber ne gute waffe)... möglichkeiten gibts massig
mfg

Ciao
Seisset

ja Avenger, wäre cool! leider lese ich auch dafür überall, dass der unbedingt ne gute Waffe braucht. und natürlich noch anderes gutes Equip so wie cnbf etc. Mana sollte müsste man durch Medi bekommen, da (Redemption?) Rücknahme ohne Items auch wenig nutzt. Die Convi-Aura ist natürlich der Hammer :D naja...

edit: kickse zur genüge durchgespielt.
reiner Conv Pala gefällt mir nich.

Da du ja die Ladder stürmen willst, könnte man dir vllt noch einen Conv Pala empfehlen. Wird der Dmg der Party gut gepusht und daher sehr gerne gesehen. Und später halt nen bissel die Ausrüstung umbauen, das de gut Baal killen kannst.
Oder nen Fanazealot, der ist allerdings bei den Wellen ein bissel fürn Popo :D

Kickse würde vllt auch noch gehen.

spiele gerade einen avenger selffound im sp und kann nur sagen, der geht selffound auch gut durch. Stehe zur Zeit in Hell Akt 4 und habe keine besondere waffe, komme aber doch gemütlich weiter.

Das einzige Problem ist, du hast keinen Skill zur Crowdcontol. Du musst jedes Monster einzeln töten, hast dafür aber keine immunen und stehst recht stabil.
Außerdem triffst du durch die conv aura fast immer und bist natürlich, wie schon bereits erwähnt wurde, der Held aller Elecharaktere :)

mfg

combaer schrieb:

Wieso? In Achter-Baals gibts Fana für alle und der Zealot ist ein sicherer Blocker, spielt man alleine quirlt ein guter Zealot die Wellen auch ruck-zuck durch.

Insofern mein Vorschlag: Fana-Zealot.

Pala ist immer partytauglich und der Zealot ein absolut sicherer Solo-Char, der keine Fremdauren, Schattenmeister und im Zweifelsfall nicht mal nen Merc braucht. Außerdem mit einem Punkt in Smite zum Ü-Trister umzubauen.

Wenn er die Ladder erstürmen möchte, wird er wohl selten in Solo Games rumlaufen. Und wenn man ne Party mit Soso / Hammerdin / Java hat, kann man sich das fast verkneifen auf die Monster einzuschlagen, da die so schnell liegen.
Killspeed Technisch ist er den bei den Welle Haushoch unterlegen, das meinte ich mit fürn Popo.

Hier im kontaktforum gibts viele Threads bei denen Leute Parties für die neue Ladder suchen. Schau dich mal einfach da um.
Wenn du nen Pala mit Überzeugung hast, gehts eh sauschnellmäßig durch z.B. mit ner Fallen Assasine

Wenn man nicht bis Lvl 99 gehen will ist Pala wohl eine schlechte Wahl, da Hammer-Enidins wohl die Liste komplett auffüllen werden?

Dagegen kann man sich jetzt noch mit einem lumpigen Lvl 95 Druid (1000 Baalruns?) in die Druiden-Liste eintragen.

naja wenn der char schon high-level wird, soll der auch was nutzen- son zealer / summoner werden mir wohl kaum was bringen. Zealer kommt allein echt nich so gut zurecht, brauch man scho gut items - außerdem blocken ist ja auch nicht so die stärke, wenn er nicht lechen kann wegen den anderen killern. Ich glaub ich wechsel dann auch Necromancer... Im dudu-forum hör ich, dass der physische damage schon in akt 1 zu Problemen führt oO, ne danke - mit nem level 90 char will ich wenigstens etwas taugen.

combaer schrieb:

Gieb dem ne Stormlash in die Hand oder nen billiges Oath und mit billigem Equip ( Ohrenkette, gullis Deckel, Loh , Gore rockt der alles weg und auch Lister wird weggebrutzelt ratz fatz, und Baal alleine im Game , Smite und wech isser.

Kein Char is mit so billigem Equip zu spielen wie der Fanzealer.

Schnellster Blocker, bester Blocker, VW Satt auch mit ner Löwenherz und rockt auch in Trist. Fürs CS oder beim Walk zu Baal einen Zerfleischer oder Buritza im zweiten Slot wegen den Pösen IM Fluchern , der kommt überall durch.

Hot_Ice schrieb:
naja wenn der char schon high-level wird, soll der auch was nutzen- son zealer / summoner werden mir wohl kaum was bringen. Zealer kommt allein echt nich so gut zurecht, brauch man scho gut items - außerdem blocken ist ja auch nicht so die stärke, wenn er nicht lechen kann wegen den anderen killern.

Zum einen sind Zealot und Summoner völlig verschiedene Charaktere, zum anderen kann man Deinen Worten entnehmen, dass Du Chars wie einen FanaZealot oder einen Stormer noch nie gespielt hast... beide kommen selbst mit Selffound und Durchschnitts-Equip locker durch Hell.

Die Frage ist wohl eher was Du genau willst. Im Entry schreibst Du, dass Du mal etwas anderes als Sorcs oder Hammadine spielen willst, Chars die nicht so schnell vorankommen und nicht teuer ausgerüstet werden müssen und willst bei Level 90 erst mal ne Pause machen.

Originally posted by Hot_Ice Ich glaub ich wechsel dann auch Necromancer...

Originally posted by Hot_Ice Im dudu-forum hör ich, dass der physische damage schon in akt 1 zu Problemen führt oO, ne danke - mit nem level 90 char will ich wenigstens etwas taugen.

CE vom Toti reißt in 8er-Games auch nichts mehr. Das ist halt die Frage: Willst Du in 8 Player Games "rulen" oder einen stabilen Char bauen, der auch solo in allen Ecken zurecht kommt?

Necro als Summoner ist übrigens bei Baalruns "sehr beliebt". :rolleyes:

Zurück
Oben