• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester ladder rusher (non-soso-pala)?

So ein Zealer oder Sumoner nützt nix ?

Zu den Zeiten wo Maphack nicht mehr ging , glaub das war kurz vor ende Patsch 1.10 war mein Sumoner Overlord einer der beliebtesten CHars in HC Baal Runs , der läuft Supi Save zu Baal . Besseren Tank giebts nicht.

Einmal im Tronsaal angekommen und gutes Equip , rotzt der Ratz fatz mit CE den Tronsaal ler , bischn CB auf dem Merk und Baal fällt auch relativ schnell.
Für die Ahnen Hell in HC giebts keinen besseren Char ^^

Zealer rockt nicht ^^, reden wir übers gleiche Spiel ? Kenne keinen Char der Baal Hell schneller umhaut als Zealer mit 1Punkt in SMite und 100 % CB . Der steht wie der Fels in der Brandung und rockt die Baal Wellen weg wie nix.

Und Zealer Sowie Sumoner mit deutlich günstigerem Equip als nen Lamerdin.

Wenn du einen Nonladder Char Sc hast ,kann ich die mal nen Zealer , Sumoner , Baba , Bowi, Stormer , Werwolf, Trapse , Java, Amok Barb, und sogar ein LVL 78 Boner zeigen die den weg zu Baal ganz entspannt laufen und den Tronsaal wuppen.

Stattdessen schlägst du nen Sumoner Druiden oder Armageddon druiden vor ?

Reden wir über Diablo 2 ?

Ich kenne eigentlich kaum ein Char der nicht rockt , richtig geskillt und mit Skill gespielt.

Einzig Sumoner Druid und Armageddon oder ähnliche Exoten, aber auch die bekommt mann durch Hell .

Ich würde vorschlagen nehm dir mal irgenden Char und fang an Diablo zu Spielen , und damit meine ich nicht zu Baal Hell durchrushen und dann durchs TP mit dem ENi Pala den Tronsaal leren.

ALso mal ganz ehrlich nen größeren Quark als in dem Tread hab ich hier noch nicht gelesen.

CE + AD + Überzeugungsaura eines netten palas = *fg*

So ein Zealer oder Sumoner nützt nix ?
so hab ich das nicht gesagt, ich meinte die bringen Mir nichts. Außerdem, ich meinte Summoner-Dudus.. (sry falls unklar ausgedrückt).

@Jowra, was soll diese Aussage, nur weil ich den Zealer schwach finde, hab ich den noch nie gespielt?? Wow klasse bewertung, ich hab sowas noch nie gespielt.
da mag ich garnicht weiter reden eigentlich.
Ich habe einen Zealer durch Hell gespielt, und mangels guten Items macht sowas kein Spaß. Gegen Puppen stirbt er sau schnell. Das Lifelech ist natürlich sehr nice, aber so wie es die Kugel auffüllt wird die auch wieder geleert.
Nicht jeder findet so tolle Items! Lol @ T.stormer - den hab ich letzte Ladder hochgespielt, ging echt gut, alles selbst gefunden und getraded. Man, mich nervt einfach diese Wegfindung von den Tornados!! Der geht bis zum schluss sonst recht gut...

quote:Originally posted by Hot_Ice: " Im dudu-forum hör ich, dass der physische damage schon in akt 1 zu Problemen führt oO, ne danke - mit nem level 90 char will ich wenigstens etwas taugen. "

CE vom Toti reißt in 8er-Games auch nichts mehr. Das ist halt die Frage: Willst Du in 8 Player Games "rulen" oder einen stabilen Char bauen, der auch solo in allen Ecken zurecht kommt?

Necro als Summoner ist übrigens bei Baalruns "sehr beliebt".
Dafür reißt die CE was in 1er games.
Ich bin bis jetzt sehr beliebt in Baalruns... (wenn ich nicht gerade einen Stuck-bug bekomme) Blocken mit ein paar summons, und LR casten bringt doch schon ne Menge, wenn alle von vorne angefangen haben.

kk

ich mach mich wohl mit meinen ungenauen Aussagen unfreundlich. Bin auch recht müde vom Laddern.. (ok es war noch vor der Ladder (?) da war ihc auch müde.)

Zurück
Oben