• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Necro

xXHarrerXx

Guest
Was findet ihr ist der Beste Necro einerseits vom Schaden anderer Seits vom Spaß her, da ich mir jz gedacht habe ob ich mir nicht einen Necro mache ;) aber wenn möchte ich einen der auf Hölle auch etwas erreicht !

Danke im Vorraus :eek2: danke an alle im Vorraus ;)
 
es gibt keinen "besten" necro

ebensowenig wirste hier auf einhellige meinung stoßen, da die totenbeschwörer sehr verschieden sind (schau mal in den fixierten thread, hier grün)

imho ist z.b. ein lich ein netter build oder ein physischer dolcher

jeder definiert spielspaß anders

sei es.. hust ich mach 1x ce und der ganze screen ist leer oder
ich streng mich an und muss aufpassen dass ich überhaupt was kill, das si spaß weil herausforderung
 
Jede Necrovariante, zu der es Guides im grünen Thread hier gibt, ist in Hölle problemlos spielbar.

Welche davon dir am ehesten zusagt, kannst nur du herausfinden. Das Stichwort hier ist, worum es eigentlich im Spiel auch geht: Ausprobieren.

Simon
 
Falscher Ansatz.
Wie spielst Du gerne?
Weil alleine das definiert, welcher Necromancer Dir am Besten gefällt...
Meinereins mag ja die Melees, aber die neigen nicht gerade dazu, die großen Überkiller zu sein...
Wobei selbst mein Crossbow-Iron Golem-Dim Vision-Necromancer seine Solobaals ohne Probleme hinbekommt...

edit: grmpft, bin ich langsam...
 
naja auf diese Antworten habe ich nciht gewartet aber es sind logische Antworten ;)
 
Wie sollen wir wissen, was Deine bevorzugte Spielweise ist?
Ein paar Informationen wären schon praktisch.

Was an Chars hast Du schon gespielt, was Dir besonders (oder besonders wenig) Spaß gemacht hat?
Magst gern Caster?
Spieltst lieber gamütlich oder musst dauernd was machen?
Spielst in vollen Spielen oder eher alleine?
Willst mit dem Char MF machen?

Ein Veno z.B. spielt sich bei akzeptablen Killspeed eher gemütlich, weil die Poison Nova eh next hit delay hat und 2 Sec dauert.
Ein Summoner kann auch gemütlich gespielt werden, aber auch mit x Flüchen, intensiver Nutzung Teleport-Stäben und CE - was dann deutlich effektiver ist. Bester Char für MF in Gebieten.
Ein Knochenwerfer ist meiner Meinung nach ein feiner Char um Nilathak zu jagen...

So besser?
 
Und jetzt kommen wir zum Necro mit Skeletten und Gift- und Knochenzaubern ;) Der hat auch massig Potential zu killen und dennoch angenehm zu spielen ;)
 
also naja was habe ich schon alles gespielt
Blitz soso, eis
Pala (smither, Hammer)
Barb (nicht meins :(
NEcro mit beschwören (ab hölle konnte er BEI MIR nichts mehr :(
assa mit fallen


Caster ??? sagt mir nichts sry !!

Naja spiel ich gemütlich hmmm
naja es stört mich ned wenn ich in Aktion bin oder so aber i finds fad wenn man ncihts machen muss Buffen oder so :( ist nciht meins ;)

Naja meistens spiele ich mit anderen zusammen (allein ist ja nicht so intteresant) es sei denn das ich manchmal lust habe allein zu spielen kommt auch vor

Naja Mf warum nicht gehört dazu ;)
 
1. Caster = Sorc z.B.
2. Summon-Nec in Hölle macht alles kurz und klein, ergo haste was falsch gemacht ;)
3. Sieh mal in den Wegweiser. Necro mit Bonespear und Skells dürfte deins sein. Müsste - jetzt kommt es wieder :D - der Artymancer sein.
 
also du meinst einen mit knochenspeer??
hatte ein freund von mir mal mit lvl 50 wollte er nicht mehr ;) LooL

habs mir mal etas durchgelesen scheint nicht wirklich so interresant zu sein :- hmm

ich weis nicht was ich da machen könnte ich will mal was neues ausprobieren aber das ist halt schwer zu wissen was man will :P

also dieser Artymancer spielt nur mit Tongolem, Flüchen,Knochenwand,geist und Speer oder habe ich da was falsch verstanden ????

mfg
 
@xXHarrerXx: Der Skill des Paladins heißt Smite. Es ist also ein Smiter.

@Smoky Kupster: Arty ist Bonespear + CE.

Der mit den Skeletten und Bonespear dazu ist ausgesprochen Itemlastig. Würd ich nicht empfehlen.
Ich würd mal die Guides durchlesen empfehlen.
Der MF-Summoner von Lanx ist recht fein, wenn Du Items suchen willst.
Ich hab letzte Ladder mit einem MF-Summoner 3-4 Accs voll Chars ausgerüstet.

Ach ja: Wenn der Summoner in Hell nichts konnte, lags wahrscheinlich an der Wahl des Mercs, dessen Ausrüstung und/oder der Spielweise.

edit 2: ohne Skelette mit nur 1-2 Flüchen, Tongolem, sonst Bonespear und die Synergien dazu ist der Knochenwerfer, im Allgemeinen Boner genannt.
Halte ich für eine ähnliche Fehlübersetzung wie Rucksack -> Bodybag (Marketingenglisch, bei echtem englisch wäre es ein Leichensack)
 
Zuletzt bearbeitet:
auser dem Smiter ohne h! wir sind ja kein schmied :D

Auserdem kann ein Necro-Beschwörer hölle nackt durch laufen.
Caster=mit Zauber angreifen, als gegenstück Melee= Draufhauen
 
also wenn du viel action willst, würde ich nen veno mit trang set empfehlen, hab selber so einen, und immer was zu tun.
spiele den eben mit allen giftskills max, ce, vielen verschiedenen flüchen, revives zum blocken, golem und für immune und bei leichenmangel feuerwand.
ich hab ewig nur zauberinnen gespielt, wurde mir auf dauer aber einfach zu langweilig, weil man eben nur 2-3 skills regelmässig benutzt.
dieser nec ist mein erster anderer char seit ~10 verschiedenen zauberinnen, und mir gefällt er einfach gut, deshalb empfehle ich dir den auch mal
ausserdem ist das trang-set ziemlich günstig, musst also keine grossen investitionen tätigen, um zu schauen, obs was für dich ist.
killspeed ist auch in hölle noch ziemlich gut, natürlich legst du die baalwaves nicht mit einem nova in nem vollen spiel, aber spass macht der allemal, und hast auch noch ein schönes feuerwerk :D

MfG
 
und du sagst das der MF-Summoner etwas erreicht? mit items find??

ja sry hab halt ein h dazu geschrieben hehe ;)
man lernt halt immer dazu ^^

ich schau mir den mal an den Mf-Summoner
 
Hmmm der MF-summoner hört sich ned schlecht an nur da kommt das Problem was ich mir denke ;)

Bis ich mal das Euqip für den Char zusammen habe dauert auch wieder etwas hmm aber anderer seit währe es nicht schlecht einen char zu haben der viel auf MF geht^^
weil ich bei allen chars immer wieder etwas brauchen könnte was mit MF zusammen hängt ;)


@nerienna du hast ja auch einen wie lang hast du gebraucht bis du gutes Euqip hattest für MF???


mfg
 
Das tolle an MF-Chars ist, dass sie eben KEIN Equip brauchen, sondern es selbst finden.

Es gibt auch einen Summoner selffound-Bericht, schau dir den doch an - das sollte dir weiterhelfen.

Simon
 
Mach dir da keinen großen Kopf. Wenn du hier liest, dass ein Summoner nackt durch Hölle kommt, dann ist das nicht übertrieben.

Kommen noch Waffen mit +Skills dazu, von denen es für Necros ja einige gibt, musst du dir um das Überleben deiner Minions wenige Gedanken machen.

Sehr preisgünstiges MF-Equip sind eine Rüstung mit 4 Perfekten Topazen und ein Hut mit 3 perfekten Topazen, was schonmal 168 mf sind.

Die kann man dann später durch Tarnhelm oder Harle sowie Skullders austauschen.
 
Das geht doch zügig ;) Magic Ringe und magic Amulett mit MF, dazu noch ein paar Topaze die man dann aufstockt auf perfekte Topza. Damit haste doch schon gut wass zusammen und den Rest findest dann schon ;)
 
@ TwinYawgmoth : ich meine damit bis man die sachen gefunden hatt was Lanx gepostet hatt ,, weil er sagt das diese sachen wirklich gut sind ;)

also einfach rüssi und helm mit Pgms ausrüsten und dann einfach mal drauf los ;)
naja i glaub ned das ich bei einem char so viele Pgms habe und bis ich die wieder bekomme dauerts auch eine Zeit lang verdammt währe einfach zu genail gewesen wenn ich heute schon etwas erreicht hätte , aber von so etwas kann ich nur träumen hehe
 
Also, ich hab meinen Joreth anfang der letzten Ladder hochgespielt (er ist also jetzt NL).
ich habe ihm angezogen, was unterwegs gefallen ist, habe die Countess gequält, bis ich die Runen für nen Obedience für den Merc hatte, mit Begeisterung den unterwegs gefundenen Ali als Ersthandwaffe genutzt und die Ausrüstung immer wieder umgebaut, mit dem was so gefallen ist.
Zwischendurch hab ich ab und zu mal den MF-Wert zusammengezählt.
Bei 450 hab ich aufgehört, mitzurechnen.
Ich möchte dazu erwähnen:
Joreth war mein erster Summoner, er ist ein wenig verskillt und grottenschlecht gestattet.
Und er macht eigentlich alles platt.
Ok, Über-Tristram hab ich nie versucht...

Zur Ausrüstung: Joreth nutzt ein (selbstergambeltes) Amulett mit Teleport-Ladungen, Resis und MF als Hauptamulett, zum Ancasten der Armee schaltet er in den Zweitslot, wo Waffe + Schrumpel +Skills haben.
Das ist die eine Möglichkeit, man kann aber auch gut in den Zweitslot nen Sorcstab mit Ladungen packen und zum Ancasten die Waffe tauschen.

Seine Hassgebiete waren das Maggot Lair (Wurmgruft?), ansonsten hat er alle Bosse mit Begeisterung besucht und die zugehörigen Gebiete komplett geleert.
Gestorben ist er nur, wenn ich beim Teleportieren nicht aufgepasst hab...
Wenn man weiß, daß es auf dem Weg zu Meppel Dolls gibt, sollte man nicht einfach durch Wände gehen, bei so vielen starken Minions ist ne Unique-Horde Dolls einfach zu schnell tödlich...
 
Zurück
Oben