• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Necro

und was sollte ich am besten skillen bei einem Mf necro?? eurer Meinung nach

sry hatte noch nie nen Necro
 
Die Skelette:

20 Skels
20 Mastery
20 Mages
1 Revive
Ton-Golem 1
Eisen-Golem 1
Blut-Golem 1
Golem-Mastery 1
Monsterwiderstand 1

Flüche alle 1
Die Flüche links im Tree kannst du weglassen, könnten aber dann und wann auch nützlich sein

Rest wandert in die Kadaver-Explosion, ergo: Zähne 1, Kadaver-Exp 1-x
 
Ein ganz normaler Summoner Necro tuts zum Mf'en eigentlich immer. Es gibt sogar einen extra Guide zum Mf-Summoner. Den zu finden überlasse ich mal dir, ist auf jeden Fall machbar, wenn man sich etwas im Wegweiser bzw. den gepinnten Thread umsieht. ;-)

Edit: Ach immer zu spät, und dann listet er auch noch alles auf, pfft. :-)
 
danke euch allen für diese infos ;) danke


ich habe im google gerade einen interresanten treat gefunden da ist alles aufgelistet welcher gegner sich am besten auszahlt usw...
und es sei am besten einen char zu nehmen der (viele gegner, und Bosse killen kann) hmm ist da nicht die sorc am besten würd ich sagen???

was würdet ihr dazu sagen ich meine mit dem Necro könnte es doch länger dauern, wie gesagt hatte noch nie so einen guten necro ;)

NUr bis jetzt habe ich eig. fast immer mit soso gespielt weils einfach am meisten Flächendmg. macht, und sie sich Teln kann und ich hatte noch nie einen char der tele kan ausser Sorc !! leider
 
du tele braucht man nicht und je nachdem wo man agiert issas auch fürs mf eher zweitrangig

weltsteinturm 2 und 3 leeren udn thron leerräumen und dann baal als schmankerl killen geht gut

ansonsten mach dir für bösse wie andariel ode rnephisto doch ne zauberin

am anfang sitzte eh erstmal in norm und alptraum rum um bissle ausrüstung zu machen

alternativ ist ncoh ne fallenassasine empfehlenswert
 
Sieh zu dem Thema sonst bitte mal in den Strategie-Wegweiser (Link ist in meiner Signatur). Da sind einige Threads zum Thema MagicFind drin.
 
habs mal überflogen ^^ danke dir


gibts jemanden der sozial ist und heute um ca 17.00 uhr noch nichts vor hatt?? hehe
der mich vl. etwas rusht bis ich baalruns machen kann???
mfg
 
Kannst ja mal ins Kontakt-Forum sehen.

Im Übrigen wirst du mehr finden, wenn du ganz normal zockst ;)
 
wichtiger punkt is, sorg dafür das der wüstensohn merc guten killspeed hat und stabil is (in norm nimmste den mit der zielsucher aura, und ab alp den machter), denn der sorgt für die erste leiche = ohne erste leiche keine kadaverexplosion oder skelette. ;)

ich fang jede ladder an mit nem summon necro und das läuft gut. das praktische ist, das der mf-wert der eigenen ausstattung an die skelette übertragen wird. ergo ist der char ideal zum gebiete räumen.

und bei bossen den tongolem auf den boss beschwören (verlangsamt ihn egal ob golem schlägt oder geschlagen wird) und dazu noch den "altern" fluch drauf und der boss macht nahezu nix mehr, ausser n dummes gesicht und vielleicht eine attacke alle 30sekunden, weil man mal nich dran denkt den fluch nachzucasten.

PS: mit letzterer taktik kriegt man sogar den dia-clone in kurzer zeit platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad was ein...
Der Threadersteller miente, seiner hätte in Hell nichts mehr gerissen.
Welchen Level hatte der?
bei <70 treffen die Skelette in Hell einfach nichts.
 
Und die Flüche ganz links bitte
NICHT weglassen >

Mittelpunkt,einer der mächtigsten Flüche
in LoD,dazu gibt es >

http://www.mannm.org/d2library/curses/curse_ai.html#co

hier eine sehr schöne ausführliche Darstellung dazu.

Warum ? Die Punkte hast du als Summoner alle Male.

So nebenbei hat mein MF-Summoner atm fast lvl 97
fast nur Solo während dieser Ladder ~10 Accounts
mit 80 Chars gefüllt(leider 2x wegen Lag rip).

Wenn du das alle dann im Forum hier(bitte nicht
im Open Bnet) handelst,bist du in kurzer Zeit
ein ganz schönes Stückchen weiter^^

Char lvl 75 würd ich anpeilen bevor ich
nach Hölle gehe.

MfGg Marco
 
@xXHarrerXx: da hast die Antwort auf Dein Problem: der war zu klein, dann treffen die Skelette nichts.
Paar Ehrenrunden und Baal NM verkloppen, dann tut der auch.
 
also hab mit jetzt gerade enen Necro angefangen,

ich dahcte mir anfangs nein ich mach ne MF soso aber dann habe ich über das nachgedacht was einer von euch gesagt hatt das die skelete meine MF(%chance) auch haben hehe

also hier meine frage

wie soll ich den am besten mit attributen und Fähigkeiten skillen das der richtig gut wird ich frag lieber vorher bevor ich was versaue ;)
 
hier wurde doch der wegweiser shcon mehrfach genannt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1144734
lesen
 
Also ich Wirf mein Hut auch mal in die Runde:D

Wie wärs mit einem Bloodmancer

20 Tongolem
20 Blutgolem
20 Golembeherschung
20 Monsterbeherrschung
10 Kadaverexplosion
10 Verstärkter Schaden

Der Merc muß relativ viel Bums machen, er muß in der Lage sein zumindest 1-2 Gegner in einer Horde zu töten das man CE auslösen kann.:rolleyes:
Der Blutgolem hält uns am Leben.
Leider is das Gesamtequip a bissi teuer:(
Aber naja man findet einiges wenn man Jahre spielt:read:

Ich hab den einmal aufgrund eines Fun-PvP gemacht. Zusätzlich trägt der Necro im 2.Slot das Runenwort "Schneide" mit der Dornenaura.
Sobald ein Melee direkt angreift(Char oder Tongolem-bis zu 40k life) schaltet man auf das Runenwort um. :ugly:
Die Dornen tun den Rest.

lg
WM
 
Allerdings ist hier das PVM-Forum,im PvP kenn
ich mich mit den Mali nicht so aus,im PVM machen
die Monstis aber wohl einfach zu wenig Schaden
um sich selbst genügend zuzfügen...

Gab mal ne Skizze glaubsch dazu irgenwo,mal such..

MfGg Marco

€: Ah hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1504937&highlight=dornen
 
Zurück
Oben