• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester "no attack" char?

Dual Dream mit Überzeugung als Aura auf einem Paladin ist nicht schlecht - Aber für das was du suchst reicht der reine Puls-Damage auch nicht ganz. Fallen und andere low Monster wird es auf P1 vermutlich onehiten - Volle Spiel / Bosse geht das aber nicht mehr also wäre im Kreis laufen und warten (langweilig) oder selber zuhauen (Grief + Forty geht natürlich voll ab) die Alternativen.

Ob es dann mit zusätzlich der Kombi aus Drachen / Hand of Justice reicht mit dem Puls Schaden kann ich leider nicht beurteilen (Hatte ich bisher noch nie).

Alle anderen Chars die du aufzählst liegen vom Schaden deutlich hinter Dual Dream - Hurrikan ist auf Hölle nur mehr ein Skill zum Monster verlangsamen - Der Schaden hier kommt von Tornado.
Assa - Meinst du vielleicht Klingenschild? Wenn ja das ist was für die Optik - Wirklich super mega Killer wird man damit nicht.
Die Klingenschild-Assa hat doch auch jemand gespielt - war es Mirtha? Wenn man das Klingenschild neu castet, triggern alle Effekte (potenziell, wenn es nicht 100% Wahrscheinlichkeit hat). Damit kannst du Frostorbs verteilen von dem Runenwort...äh...Voice Of Reason? Dazu wird sämtlicher Schaden zu 3/8 übertragen, also auch Gift- und Elementarschaden. Damit sollte man auch den Angriffsschaden von Venom und Dual-Dream übertragen, denke ich. Notwendig wäre vermutlich auch ein Infinity auf dem Söldner, denn automatische LR-Trigger gibt es ja nicht, oder?
Es lässt sich vielleicht noch streiten, ob Klingenschild ein Angriff ist. Ohne Neucasten triggert es nur...einmal pro Sekunde pro Gegner, der nah genug steht?

Edith meint, es fehlt die Synergie für den heiligen Schock bei der Assa. Damit hast du nur ~850 Schaden, davon wird nur 3/8 verwendet, also nur circa 320. Dafür wird natürlich noch etwas physischer Schaden übertragen und vor allem CB und OW, aber du musst auch sehr nah ran.
 
Zurück
Oben