• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Rohling für Infinity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b00ster

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal fragen, welches denn der beste Rohling für Infinity is?

- Rätselhafte Axt
- Riesendrescher
- Kolossvulge
- Ogeraxt

Oder gibt es noch andere? Und welches is denn nun die beste? :) Lohnt es sich, wenn man eine mit %ed drauf besorgt?

Ich persönlich hab derzeit ne CV eth 4soxx ohne ed zur Verfügung, für ne CA müsste ich noch ne Weile suchen, scheinen mit 4soxx echt selten zu sein. CV eth mit ed kostet gleich mal 2-4 ists, lohnt sichs?

MfG b00ster

also ich würde einfach schauen wie ich mit dem restequip auf ein gutes ias-cap komme.
nebenbei, eine ogeraxt fällt schonmal raus, bekommt maximal 3 löcher.

die " abhandlung " hilft oft bei der entscheidung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472750

danke, habs nun aber in ne eth cv gepackt :)

bei nem infy wäre es imho auch der drescher gewesen. Der Insightvergleich ist hier nicht so gut, da es um Infy geht, Infy hat noch CB drauf, wodurch beispielsweise geschwindigkeit und Monsterleben relevant wird etc.

Aber egal, ich schubs dich mal ins strat :p

Ne, der geht zu. Ich will mir das nicht antun, dass wieder drölfzig Posts kommen "CV is aber son kack Rohling" obwohl es eh schon passiert ist.

Bei Insight isses wohl eher egal, bei Infi kann man schon eher auf speed achten wie schon gesagt. zumindst schneller als ne CV würde sich anbieten :p

aber --> close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben