• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"bester" ww barb mace im spiel?

DaRockaa

Guest
Anfrage eines ebenfalls zurückgekehrten :)

Habe D2 mal wieder rausgekrams, wie so viele, und hab mein ww-barb durch die super guides hier auf nem "mächtigen" lvl 75 :)

meine frage is nu da mir nen kumpel nen IK hammer zur verfügung gestellt hat, was ist so der ÜBER mace für nen ww barb? ik hammer mit 2 shael is natürlich schon sehr nice meinem gefühl nach. gibt es ein non-plus-ultra für maces?

cheers,

eid geißeln gehen noch
windhämmer
sturmgeißeln (obwohlleicht ineffektiv) dank nicht auslösendem statik

IK glänzt vor allem im et und hängt damit andre alternativen gut ab

gehst du da vom ganzen set aus oder is der single ik hammer auch was ausreichend?

Upped Rippenbrecher oder zwei gute Oath-Geisseln dürften wohl das Optimum im Knüppelsektor beim WW darstellen.

Grüsse Bernd

ich hab im sp ganz gute erfahrungen mit nem eth botd TM gemacht aber der ist ja bekanntlich etwas schwieriger zu erreichen...

geisseln (eth oath), kann ich aus erfahrung bestätigen, gehen richtig ab! problem ist nur: finden oder traden kann sehr lange dauern (war bei mir eine art dauersuche geworden)

Zurück
Oben