• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester Zieher ? (2 Accs)- schlechte Equip

Draku

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 Accs und spiel grad wieder nach 5 Jahren Pause von WOW.

Derzeit hab ich auf meinem 1 Acc einen Nekro der auch Hölle ziehen kann - dauert ewig alleine Alp...

Ich hab nur Alp Zeugs zur Verfügung - Pindle Alp geht schnell, da hol ich mir Skells, Eldrich, Schenk - solang bis es mich aus dem B-Net kickt.

Mache also nur Alp PES Runs um mal an Ausrüstung zu kommen .

Ich möchte halt gern an Runen, höhere Chars zum mfen kommen und such nach Shuttechars um mich selbst durch die Akte zu bringen - vorallem Alp und Hell.

Klar daß ein Maphack Enigma Pala vielleicht alles rockt - denke das ist heute auch noch so, weil ich bei den zig Ballruns denen ich joíne immer solchen Bots begegne.

Aber as ist als legitspieler mit Alp Equipement denn realistisch ?

Ich hatte früher gute Java, Fallenassa, Barb,Sorc - aber da hab ich auch 2 Jahre lang equipped...

was ist denn gut zum ziehen wenn man sein Equip aus Apl herbekommt und ca 40 pgs in 2 Wochen nur schaft um man was einzutauschen ?

Erstens: Hast du nur 2 Accs (hat man bald mal) oder aber auch 2 CD-Keys und 2 Installationen (ist die voraussetzung damit man sich selbst ziehen kann)

Wie du sicher schon selber merkst: Der Necro ist langsam weil er nicht teleportieren kann, da Engima keine Alternative ist und Ladungen im Dauerbetrieb sehr stark ins Gold gehen wäre wohl eine Zauberin angebracht.
Mit der könntest du dann auch die gängigen MF-Runs machen z.b. Andy oder Meppel.
Kälte, vor allem Blizzard, ist sehr gut geeignet um viel Mf bei erträglichen Killspeed zuhaben. Nachteil, die Immunen Gegner muss der Merc killen; wären bei einem Rush z.b. A2 Tempel der Klauen Vipern, Toorc (Ratsherrn in Travincal) und Magier im Chaossanktuarium, sowie halt sehr viel in A5.

Wenige Immune (da mit einem shopbaren Stab mit Wiederstandsschwundladungen meist entfernbar) hat eine Blitzzauberin, die kommt aber meist auf weniger MF und ist nicht so gut für Klassische MF-Runs einsetztbar, eher für Schlüssel suche bei der Gräfin, Geisterbeschwörer und eventuell auch Nila.

Was an deiner Item Suche etwas komisch ist: Wieso PES auf Alptraum? Die droppen alle 3 nicht soo toll. Mach lieber Andy und Meppel (am besten mit einer Zauberin wegen dem Weg) oder probier mal aus, ob dein Necro schon fit genug ist für sog. alvl 85 gebiete z.b. Die Grube im Tamohochland, das Mausoleum am Friedhof oder die alten Tunnel in der vergessenen Stadt, auf Hölle können Gegner in diesen Gebieten so gut wie alles droppen.

Würde dir empfehlen mal im Zauberinnen Forum vorbeizuschaun zwecks Guides.

joa, also klassische empfehlung für ne mf sorc --> fo/fb
kommt so gut wie überall durch, hat mit merc 3 schadenselemente
mit selffound eq lässt sich dann recht gut der ganze act1 hölle abgrasen, speziell natürlich mausoleum und grube(aber auch andere gute gegenstände fallen nicht nur in tc85ern;))

Hallo erstmal,

nimm eine Sorc mit Tal-Set (so schwer ist es auch nicht mehr da ran zukommen).
Die kommt wenn man sie richtig einzusetzen weiss auch durch Hell und Mfen geht auch very nice mit ihr.
(Wie die vorschreiber schon gesagt haben ne Dualse.)

Merc am besten mit Einsicht oder Schnitters ausrüsten und schon hast nenn Helltauglichen char.

Mfg und thx

Eigentlich relativ simpel:
Du willst einen sehr starken char, der ohne equip problemlos überall durchkommt -> Hammerdin
Du willst einen char mit teleport, der dafür weniger schaden macht und schneller draufgeht -> Orb/Feuerball Zauberin

Willst du einen Char zum Shuttlen oder zum MF'en?
So genau kann man das nämlich gar nicht rauslesen aus deinem Post.

Wenn du Shuttlen/Rushen willst um das Runenquest in Alp und Hell abzustauben, dann bringt der Aufwand nur etwas, wenn du so viele Chars wie möglich auf einmal rushst und nicht nur einen. Des weiteren lohnt sich der Aufwand dann nur über Classic, weil du sonst immer ewig auf nen Gater für Baal warten musst. Ergo -> Ineffektiv!

MF'en: Mit deinem schon vorhandenen Necro würde ich auch eher auf die TC85 Gebiete gehen. Durch die Masse an Skeletten säuberst du die tw recht einfachen Gegner recht schnell und es droppt auch mal gerne gutes gelbes Zeug, was schnell viel Wert sein kann. Bin selber von den reinen Bossruns auf TC85 Gebiete umgestiegen und habe da auch nen guten Schnitt. Findet man halt auch 5-6x hintereinander nichts, aber Meppel und Co droppen meist auch viel Mist.

Ansonsten zum MF'en ne Tal Rasha Soso auf FO/FB, so wie oben schon beschrieben. Kein Char ist schneller bei den Bossen, killt dabei gut und hat richtig fett MF dabei.

Eine Orb/FB Sorc, eine Fallen Assa und Java sind alle (auch mit mieser Ausrüstung) fähig zu rushen. Fallen Assa ist dabei meiner Meinung nach am einfachsten, Sorc am schnellsten.
Der einzigste Punkt wo du Probleme mit obigen Chars bekommst sind die Ahnen. Dort empfehle ich dir den Summoner Necro. Der Necro kann natürlich auch rushen, ist aber massiv langsamer als die obigen Chars.

Hey,

mit einem Fanazealot geht es nach meinem Empfinden auch relativ gut, auch wenn dieser nicht so leicht spielbar ist wie die oben genannten - doch ich würde sagen, er ist einer der einzigen Melees, die mit einer selffound Baranas und einem 4 pDiamant-Schild recht gut klarkommen. ;)

Ansonsten könnte ich dir ein wenig helfen, falls du SCL spielst. Habe diverse Chars zum Rushen und Leveln. :)

Das Problem des Zealots, wie fast aller Chars die Physdam machen, ist: er braucht ne gescheite Waffe.
Kann ne billige sein wie Baranars aber eine vernünftige Waffe braucht er. Die Chars die ich oben genannt habe brauchen garnix ausser Levels weil ihr Schaden skillbasiert ist statt itembasiert.

danke - ja, ich hab d2 + lod je 2 mal - daher kann ich mich dann selbst ziehen.

Inzwischen hab ich bissl Glück gehabt - mein Nekro hat ein Chopchop gedroppt bekommen + Natalyas Helm und Natalyas Rüssi + je 2 Klauen beim shoppen gfunden mit 3 zu Fallen - ich werds also mal mit der Fallenassa probieren- hoffe ich halt da solange durch bis die die Fallenklauen benutzen kann - war irgendwas mit lvl 40+ wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben