• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes (allround) merc gear?

Also mein Merc trägt:

- Tal Mask (Finde Gaze eigentlich besser)
- Upped Skully (Hat immerhin ~1300 Def und ~115MF)
- Insight (Gutes DMG, MF und natürlich die gute Aura)

Für xp-Runs wohl eher nicht geeignet, aber für Pindle, Eishochland, Andy (und Meph) reichts.

Der Post vor mir hat mich auf noch ne Idee gebracht.

Es gäbe ja auch noch ein nettes Equip für MF-Mercs:

Raubschädel
Skullders
Grabräuber

Der Grabräuber wird als Mercwaffe eh unterschätzt, allerdings ist es auch schon sehr teuer so ein Teil auf seinem Diener zu platzieren, wo es doch so viele nette Builds mit bester Waffe Grabi giebt.

Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber macht die Eiskugel von Meph nicht 50 % Cold und 50 % Physischen Schaden? Und wenn ich mich nicht ganz stark täusche kann man die auch blocken und ihr ausweichen (besser gesagt man wird durch Def nicht getroffen). Und das ist doch eh die heftigste Attacke. Und übrigens schlägt Meph sehr wohl im Nahkampf zu...

ich bin zwar kein Profi aber mein Merc (aus akt 2 normal - defensiv)
kommt mit einem

Insight (eht collosus Voulge)
nem normalen Leviathan
und einer ungesockelten Tals Maske

eigentlich recht schmerzfrei durch Hell - es sei denn es kommen echt mega schnelle, verschärft wütende, irre harte, ganz gemeine und ultrastarke Terrormobs :flame: oder er bekommt Iron Maiden :autsch:

Standard Equip für den Merc bei nem Castchar ist bei mir Insight in ner guten Waffe, Tal Maske und Duriel. Ausser bei Andy,Meppel und dümmlicher Spielweise meinerseits überlebt er damit alles.

MfG Dark

Zurück
Oben